Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » WM 2010 - unser weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM 2010 - unser weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch noch einige, die was für fussball übrig haben... überragend!

ehhhhhhhh jetzt machen wir halt england platt... das wird ein klassiker!

"Aber sehr löblich, dass dieser Thread hier erst so spät kam "
aha aha, ein bisschen Nationalstolz ist nie fehl am Platz!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
24.06.2010 10:16 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Deutschland ist nicht in der Vorunde ausgeschieden... warum freuen die sich alle so?
habt ihr nicht erwartet was?

Ich hatte mir sowieso gewünscht das England Deutschland rauswirft das wird besser als bei Italien hähähähä
Wenn man sich die WM so anhört klingt es ja auch sehr nach Bomberangriff und das ist ja nicht so die Stärke der Deutschen.

nein mal ernshaft so langsam reicht es echt.. jedesmal der selbe Scheiß.. und mit diesen bescheuerten Tröten (ja ich weiß das das Vuvuzelas sind und das allein ist schon bezeichnend) ist das sogar noch schlimmer als 2006.
Ich höre jetzt immer noch vereinzelnte Spacken hupen und tröten.
Maaaaaannn warum fahrt ihr nicht alle nach Südafrika und lasst mir meine Ruhe?

EDIT Böller vor dem Haus anzünden geht mal garnicht!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.06.2010 10:25.

24.06.2010 10:18 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umso sonderbarer, daß die sich alle schon freuen wie ein Schneekönig, wenn die Mannschaft ein VORRUNDENSPIEL gewinnt. Das läßt ja tief blicken.

Mal sehen, wer (noch) schlechter spielt, die deutsche oder die englische Mannschaft.
24.06.2010 11:00 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Italien weiterkommen sehen *kleinlaut*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.06.2010 11:06 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund sieht dem Sonntag schon mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Der ist Patriot UND ein großer Freund des englischen Fußballs. Man hat's nicht leicht..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.06.2010 11:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Ein Freund sieht dem Sonntag schon mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Der ist Patriot UND ein großer Freund des englischen Fußballs. Man hat's nicht leicht..zwinkert

Wenns um England geht:
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland"

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.06.2010 11:30 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Stimmt genau. *grins*


Grad bei Yahoo! entdeckt: "Kriegserklärung" der englischen Presse

Die Yellow Press hat mal wieder das Weltkrieg-zwo-Vokabular auf den Tisch gepackt. schläft

Zitat:
Das schwarze WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde zu Beginn der WM bereits mit einer SS-Uniform verglichen. Die deutschen würden im "Nazi-Style" auftreten, meinte der "Daily Star".


So bescheuert derartige Sprüche auch klingen: man sollte so etwas am besten mit einem müden Lächeln quittieren,das aussagt: Was? Mehr habt ihr nicht drauf?

Außerdem findet die Thematik auch im eigenen Land nicht überall Anklang,wie dieser Satz beweist.

Zitat:
Die weltkriegerische Wortwahl der "Yellow Press" wird gottseidank mittlerweile auch bei vielen Briten als absolut überholt, unsinnig und abgegriffen gewertet.


Wieso sollte man sich nicht über ein gewonnenes Vorrundenspiel freuen?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
24.06.2010 11:39 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disciple, komm mal rüber zu mir in die Schweiz da guggen wir DE-EN an mit ner englischen kollegin von mir grosses Grinsen


Hopp Schwiiz + Deutschland vor grosses Grinsen ( 2 verschiedene Flaggen am Auto, so gehört sich das.. Autobots, roll out! )


ich hoffe ja das beide es noch zu was bringen an der wm zwinkert


€dit: Oooh rofl, danke für den Link.. die Spinnen die Briten^^


€dit2:

Zitat:
Original von messias
EDIT Böller vor dem Haus anzünden geht mal garnicht!


ROFL grosses Grinsen

Made my day grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 24.06.2010 12:00.

24.06.2010 11:58 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Ich will Italien weiterkommen sehen *kleinlaut*


naja sieht momentan nit so aus... aber wird vlt noch^^
@karsten: neee srry wir düsen nach Freiburg am Sunntig um dort das englandspiel zu gucken...

naja wird echt schwer, aber gut immerhin weiter wie Frankreich lächelt .

PS: natürlich freut man sich über die gelungene Vorrunde, wer gedacht hätt, dass wir in der Vorrunde brillieren und alle Teams mit 5:0 wegputzen sollte mal die rosa Brille abziehen!!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 24.06.2010 17:00.

24.06.2010 16:59 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
...aber gut immerhin weiter wie Frankreich lächelt .


und weiter als die Spaghettis grosses Grinsen

Ich freu mich schon auf den erdrutschartigen Sieg gegen Argentinien im VF... wenn Maradonna Poldi abknutscht vor Freude, weil seine Recken nix auf die Reihe kriegen... zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.06.2010 17:17 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » WM 2010 - unser weg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi