Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Fragezeichen Mera 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hildesheim nähert sich mit schnellen Schritten!

Wen wird man den dort antreffen? grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
17.06.2010 22:32 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wieder nicht dabei, da wir erst ne Woche später Urlaub haben...das wird sich die nächsten Jahre och ned ändern, da mein "neuer" Chef immer mitten in den Sommerferien den Praxisurlaub plant.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.06.2010 08:19 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen Urlaub verschieben musste auf 9.8. (anstatt Juli), hätte ich sogar höchstwahrscheinlich jetzt doch da Zeit ... aber zum einen kriegen wir mit Sicherheit kein Hotel mehr und finanziell wars auch nicht eingeplant (außerdem ist es zeitlich scheiße, sollte ich erst ab 7. frei haben, kann man sichs dann auch sparen, die ganze Nacht durchfahren und dann noch feiern...) ... also wenn dann wird das höchstens eine Spontanaktion zwinkert Und soooo viel ist jetzt auch nicht an Bands vorhanden, die ich dringend sehen müsste ... vor allem bin ich stinkig, dass Zeraphine und nicht Dreadful Shadows (so wie vor ein paar Jahren auf dem Amphi) auftreten (und ja, ich weiß, die Band hat sich offiziell aufgelöst, bla bla ... interessiert mich aber nicht! Ich mag eben die Shadows lieber)
Und von den Sisters höre ich nur schlechtes ... wobei ich mich frage, wieso zum Teufel sie auf einem der gruftigsten Festivals auftreten, wenn sie so gar nix mit uns zu tun haben wollen .... aber mal abgesehen von solchen Starallüren hätte ich sie irgendwie doch gerne mal live gesehen... (auch wenn ich dann sicher enttäuscht bin und mir wünsche, dass ich 20 Jahre früher geboren worden wäre, damit ich sie zu ihren Glanzzeiten hätte erleben können)


Edit: Hab grad den Preis gesehen ... 79Euro ... pffff ... war auch schonmal günstiger, was? zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 18.06.2010 08:34.

18.06.2010 08:31 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sisters waren 2006 oder 07 auch auf dem Mera...gesehen hat man von ihnen nicht soviel, da die Nebelmaschinen auf hochtouren liefen!
79€ is schon heftig...wußt gar nicht das es so teuer geworden ist geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.06.2010 08:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ReDdEvll ReDdEvll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4700.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles wie geplant klappt werde ich auf dem Mera LUna sein.

Band technisch habe ich dieses Jahr zwar auch net sooo viel aber da treffen wir uns jedes Jahr aus ganz Deutschland.

Da mein Freundeskreis nun mal komplett verstreut in Deutschland wohnt
18.06.2010 09:14 ReDdEvll ist offline E-Mail an ReDdEvll senden Beiträge von ReDdEvll suchen Nehmen Sie ReDdEvll in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Die Sisters waren 2006 oder 07 auch auf dem Mera...gesehen hat man von ihnen nicht soviel, da die Nebelmaschinen auf hochtouren liefen!
79€ is schon heftig...wußt gar nicht das es so teuer geworden ist geschockt

das war 2006 grosses Grinsen naja, mit nebel kann man sich abgrenzen. denn aufm nova 06 wars weniger(vielleicht war auch einfach mehr wind geplant? )
zu den 79€ hey das kleine rock am see verlangt schon für nen tag 58€ geschockt

@manu:hotel bringts nur beim wgt, da fehlt doch sonst das ambiente Zunge

ich weiß auch noch nicht wie ich da frei bekomme, da ich ja erst 3 wochen richtig arbeiten muß um urlaub zu bekommen und mein chef kann noch nicht planen weil er nicht weiß ob die befristeten drin bleiben Ich sage nichts!
aber da das wochenende ja von früh- auf spätschicht wechselt hab ich ja genügend zeit grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
18.06.2010 11:58 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren wie jedes Jahr lieber auf Sonne Mond Sterne...

Punk

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
18.06.2010 14:04 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt es von meinem Kumpel ab, ob er aufs Mera fährt oder nach Wacken. Alleine hab ich nämlich keine Lust auf Zelten. Die Karte habe ich schon seit Monaten.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
19.06.2010 20:31 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sceadara und meiner Einer werden fahren und noch zwei Freundinnen von Neurmancer mitnehmen.

@Krabat: wir werden uns also hoffentlich wieder sehen. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
21.06.2010 09:48 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann wirds ja mal wieder ne größere zeltstadt grosses Grinsen

@little black: na so allein wärst du dann ja auch nicht zwinkert

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
21.06.2010 13:55 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi