Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Spielen? Spielen? Spielen?! Retrogamer gesucht ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielen? Spielen? Spielen?! Retrogamer gesucht ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Spielen? Spielen? Spielen?! Retrogamer gesucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mal die Spieleoase im SiCentrum unsicher machen und suche für diesen Zweck noch Leute XD

Wer noch ne Videospielhalle in Stuttgart kennt, nur raus damit. Aber ich habe ziemlich lange gegoogelt und nur diese gefunden. ^^

Wer Interesse an einer Wasserschlacht hat kann sich auch gerne melden. Und damit meine ich nicht sich nackt in den Regen stellen D:
War letztens mit nem Kumpel auf der Bärenwiese und das hat superviel Spass gemacht x)

Ansonsten dürft ihr gerne Vorschläge machen bin für fast jeden Scheiss zu haben aber das dürfte inzwischen ja bekannt sein <.<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.06.2010 17:26 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Spielen? Spielen? Spielen?! Retrogamer gesucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Ansonsten dürft ihr gerne Vorschläge machen bin für fast jeden Scheiss zu haben aber das dürfte inzwischen ja bekannt sein <.<


Solange ihr rasiert seid, versteht sich zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.06.2010 20:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

Wasserschlacht hört sich gut an, da braucht´s derzeit noch nicht einmal besondere Spielsachen. Nur rausgehen und nach oben schauen, da kommt genug Wasser...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.06.2010 22:43 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
RE: Spielen? Spielen? Spielen?! Retrogamer gesucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Leopatra
Ansonsten dürft ihr gerne Vorschläge machen bin für fast jeden Scheiss zu haben aber das dürfte inzwischen ja bekannt sein <.<


Solange ihr rasiert seid, versteht sich zwinkert


Na, ich hoffe, dass die Leute die sich hier melden ihre Hosen anbehalten wenn wir uns treffen, aber das ist doch der Traum eines jeden Kerls das den Mädchen beim eigenen Anblick schon die Höschen wegfliegen?
Tja, ich glaube dafür bin ich dann doch zuwenig Kerl. ;D

Pat: Ja letztens hat es sogar angefangen zu regnen. Das war aber auch richtig merkwürdig. Jedesmal wenn es aufgehört hatte, haben wir uns auf ne bestimmte Bank auf dem Marktplatz in Ludwigsburg gesetzt und plötzlich fing es wieder an zu regnen als hätte die Bank nen Schalter eingebaut ;D Aber Laune macht das auf Dauer nicht, vor allem wenn es anfängt ins Eis und ins Bier zu pissen.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



18.06.2010 01:31 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Spielen? Spielen? Spielen?! Retrogamer gesucht ^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi