Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 merkwürdige Dinge über dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümelkatze
Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
7. Ich ernähre mich vollkommen ungesund und werde immer schlanker


Könnten Schilddrüsenprobleme sein.
Nur mal so als Hinweis.

Das liegt in meiner Familie, mütterlicherseits.
Ist reine Veranlagung.


Wissenschaftlich nachgewiesen! lächelt

Aber nun, BACK TO TOPIC!


Als ich das letzte mal meine DNS analysiert habe war es zumindest noch so.
Die Adenin-Thymin Komplexe in der fünfundsiebzigsten Schleife der Doppelhelix haben eine um etliche Nanometer enger verwobenere Struktur aufgewisen als üblich.
Von den durch den Alltagseinfluss degenerierten Chromosomsätzen will ich gar nicht erst anfangen...
Aber nun BTT!

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schoolyard_Ghost: 19.02.2012 18:01.

19.02.2012 17:50 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich trage ausschliesslich schwarz (da ich im Kaff wohne, finden das schon so ziemlich alle Mitbürger fragwürdig zwinkert )

2. ich höre auch mal gerne BlueGrass oder Oldies (also so richtig aus den 30er, 40er oder 50er Jahren, das finden die meisten Gothics in meinem Leben sehr seltsam)

3. ich handarbeite (auch das mutet seltsam an, wenn man mich nörgellnden und biertrinkenden Alt-Gruftie kennt)

4. ... ich verdiene auch noch ein wenig Taschengeld damit (das verstört das regulär arbeitende Volk um mich herum ziemlich)

5. ich bin Wiener, aber man hört es mir nicht sofort an (das finden so ziemlich alle Deutschen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte merkwürdig)

6. Wenn "alle" irgendwas mögen... mag ich es erstmal überhaupt nicht (damit nerve ich Mitmenschen schon seit ich denken kann grosses Grinsen )

7. ich hasse Schuhe (das finden alle anderen Frauen um mich herum seltsam)

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
18.08.2012 00:47 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi