Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 merkwürdige Dinge über dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder Gruft noch Gothe. Ich bin nur hier um Frauen aufzureißen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.06.2010 18:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Ich kann Kunststückchen mit meinen Fußzehen... lächelt
ich hab wahnsinnig hässliche Fußzehen, wohlgemerkt


aha oO
16.06.2010 19:06 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig das nur Judas bis sieben zählen kann XD

Zitat:
Ich bin weder Gruft noch Gothe. Ich bin nur hier um Frauen aufzureißen.


Und ich bin ein grünes Feuerwehrauto!

Ich will ein Schwert wie He-Man! Ich brauch ne Katze wie He-Man! la la la.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



16.06.2010 23:33 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Ich will ein Schwert wie He-Man! Ich brauch ne Katze wie He-Man! la la la.


zuviel Bondage Fairies - He-Man gehört?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


17.06.2010 00:02 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von Leopatra
Ich will ein Schwert wie He-Man! Ich brauch ne Katze wie He-Man! la la la.


zuviel Bondage Fairies - He-Man gehört?


Ja. Ausserdem hab ich Pläne mit meinem Kumpel geschmiedet, dass er sich als She-Ra und ich mich als He-Man verkleide und wir dann durch die Stadt laufen. Warum wohnen die Leute mit denen man richtig Spass haben könnte eigentlich immer so weit weg? -.-;
Ich würde dann durch die Gegend laufen und die ganze Zeit "Battle Cat, Battle Cat wo bist du?! Miez, Miez Miez" rufen XD Oder so.

Aber das ICH merkwürdig bin hab ich schon unter Beweis gestellt.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.06.2010 00:19 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch mal eine Idee für einen Flash Mob.
17.06.2010 10:11 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zu aufwändig für einen FlashMob *g*

Da würde sich eher ein riesiges Wasserpistolengefecht mit Wasserbombenschlacht in der Stuttgarter City anbieten. Hab mir auch schon überlegt sowas loszutreten. Aber ich kann mich nur wiederholen: Das ICH merkwürdig bin wissen wir jetzt alle <.<;;

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.06.2010 12:25 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Hexe Trixi Hexe Trixi ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.06.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dich nicht merkwürdig, ich find dich lustig ^^

aber um das mal kurz in den Raum zu werfen: ich bin auch kein Goth oder ganztags schwarz gekleidet ^^ ich find nur die Musik ganz cool und auch das ein oder andere Kleid ^^
19.06.2010 23:33 Hexe Trixi ist offline E-Mail an Hexe Trixi senden Beiträge von Hexe Trixi suchen Nehmen Sie Hexe Trixi in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach dann mal weiter mit dem merkwürdigen an mir XD wobei merkwürdig ja eigentlich im Sinne von einzigartig und daher des Merkens würdig ist (in meiner Welt jedenfalls XD)

1. Ich raste bei Klausuren immer nervlich vorher aus, außer bei Französisch, da ist es mir auf einmal egal.

2. Ich lerne Make-up tricks von einer Kanadierin und ihrem Blog

3. Ich fange aus dem nichts an in englisch einen Streit mit jemand imaginärem zu führen

4.Mein Kopf ist ein wirres Durcheinander, ich wechsel das Thema vom Papst auf den Eierkuchen von gestern abend ohne ersichtliche Zusammenhänge (naja, in meinem Kopf schon aber da bin ja meistens nur ich allein XD)

5. Ich kann stundenlang telefonieren und hab im Endeffekt eigentlich nicht wirklich viel gesagt, dem gegenüber aber trotzdem ein gutes Gefühl vermittelt ( Wie ich das mache weiß ich wirklich nicht)

6. Ich kann beim Kochen nicht existieren ohne zwischendrin aus allen Töpfen zu naschen.

7. Ich kann nur Black Devil rauchen, alles andere empfinde ich als ekelhaft (auch andere Vanillezigaretten XD)

so, nu hör ich aber auf, is besser so.

-kreeebsmenschen-

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
05.07.2010 08:21 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finna
5. Ich kann stundenlang telefonieren und hab im Endeffekt eigentlich nicht wirklich viel gesagt, dem gegenüber aber trotzdem ein gutes Gefühl vermittelt ( Wie ich das mache weiß ich wirklich nicht)


Das ist in etwas der Normalfall von Kommunikation, seltsam ist, dass manche Menschen denken, dass es bei Kommunikation darum geht eine Botschaft / Nachricht / something an den Empfänger zu bringen ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2010 09:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi