Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Bundespräsident Horst Köhler heute mit sofortiger Wirkung zurückgetreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundespräsident Horst Köhler heute mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Klingt schon mal ganz interessant,darüber läßt sich nachdenken. grosses Grinsen

Oder hat der ESC-Sieg derart hier im Land eingeschlagen,daß eine Druckwelle den BP zwei Tage später aus dem Amt befördert hat? (Scherz am Rande)

Zitat:
Original von Firebolt
Ich kann dem Tenor nur zustimmen. Die Kritik kann kaum der Grund gewesen sein, denn in seiner Laufbahn musste er bereits des öfteren harsche Kritik einstecken. Das gehört dazu.


Dieser Ausführung schließe ich mich an.

1) Entweder ist Köhler wirklich wegen der Afghanistan-Äußerungen-Kontroverse zurückgetreten.
Das fände ich persönlich aber auch verwunderlich,denn:
~ Köhler hat doch,zumindest scheints mir so,schon ganz andere Geschichten ausgestanden.
~Heißt es nicht auch,die Afghanistan-Äußerungen seien falsch verstanden worden?

Ergo: Wenn es sich um ein Mißverständnis handelt,das im Gegensatz zu anderen Angelegenheiten in Köhlers Amtszeit vielleicht noch einfacher aus der Welt zu räumen wäre,warum sollte er dann auf einmal so dünnhäutig reagieren "buh buh,ich spiel nicht mehr mit"?

2)Oder die Afghanistan-Äußerungen-Kontroverse war nur der Tropfen,der ein noch größeres Faß zum Überlaufen gebracht hat.Und war somit nicht DER Grund für den Rücktrit,sondern nur EIN Grund.
Was ich persönlich jetzt eher für möglich halte.

Denn,wie gesagt,in seiner ganzen Amtszeit dürfte Köhler schon genügend Unstimmigkeiten erlebt haben,warum sollte er nun einzig wegen Äußerungen zurücktreten,von denen er ohnehin die ganze Zeit gesagt hat,sie seien "falsch verstanden" worden? *grübel* :gruebel

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
02.06.2010 17:48 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Bundespräsident Horst Köhler heute mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi