Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Suche MFG] 16.04. Stuttgart/Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche MFG] 16.04. Stuttgart/Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eri Eri ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.04.2010

[Suche MFG] 16.04. Stuttgart/Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.. Ich bin am überlegen ob ich am Freitag zur Totenwache nach Karlsruhe fahre, das mache ich aber davon abhänging ob ich jemanden finde der auch dahin fahren will und noch einen Platz im Auto frei hat..

Würde gerne so zwischen 23:00 und 0:00 Uhr los fahren..

LG
15.04.2010 18:25 Eri ist offline E-Mail an Eri senden Beiträge von Eri suchen Nehmen Sie Eri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Suche MFG] 16.04. Stuttgart/Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi