Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Peter Steele gestern gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter Steele gestern gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst gelesen....das kann nicht wahr sein!!!! Type o negative sind für mich ALLES!!!! Und Peter Steele...diese Stimme... ich könnte sterben....und ich habe sie noch nicht mal live gesehen....Das ist das Ende!!!

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
01.05.2010 16:51 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Strick rüberreich*
03.05.2010 11:34 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was übrigens ganz im Sinne von Peter Steele bzw. Type O Negative wäre grosses Grinsen



__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2010 16:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alpträumerin
Gerade erst gelesen....das kann nicht wahr sein!!!! Type o negative sind für mich ALLES!!!! Und Peter Steele...diese Stimme... ich könnte sterben....und ich habe sie noch nicht mal live gesehen....Das ist das Ende!!!


mach dir keine sorgen meine liebe...in unseren herzen wird peter immer weiterleben.
03.05.2010 17:11 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehört der Thread eigentlich in den Kummerkasten ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.05.2010 17:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähähä sone take-that-hotline wär vielleicht was kewles.... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.05.2010 23:29 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich euch den Spaß verderbe,aber findet ihr nicht,daß irgendwann mal gut ist?
Der eine ist eben bis zu diesem Grad über das Ableben einer bekannten Persönlichkeit schockiert,der andere eben nur bis zu jenem Grad. Was soll da jetzt so albern daran sein,wenn Alpträumerin so entsetzt darüber ist?


Zitat:
Original von Zimmerit
Das hat ja nun nicht unbedingt damit zu tun wie präsent eine Band aktuell ist. Wenn man etwas mit bestimmter Musik und den dazugehörigen Künstlern verbindet dann macht einen der Tod eines solchen mitunter eben betroffen. Auch ohne daß man die Musik deswegen noch täglich Ohr hatte.

(...)


Dieser Aussage stimme ich zu. Auch wenn ich selbst nicht viel Material von Type O (geschweige denn von Petes anderer Band Carnivore) kenne,war ich doch ziemlich erschrocken,als ich diese Meldung gelesen habe. Pete und Type O waren eben einfach da,egal ob und wie häufig man sich mit befaßt hat.

Und irgendwie kam mir beim Lesen der Meldung wieder in den Sinn,wie die Bravo etwa im Jahre 1996 (das Album October Rust wurde erwähnt) auf ihrer damals noch existenten Rock-/Metal-Doppelseite von einer amerikanischen Band berichtete,deren Name übersetzt "Blutgruppe Null negativ" lautete,und deren hünenhafter Sänger/Bassist eine Eisenkette als Bass-Gurt verwendete.
(Kann man jetzt albern finden,war aber wirklich das Erste,was mir einfiel.)

Jedenfalls,möge er in Frieden ruhen.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.05.2010 01:41 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Peter Steele gestern gestorben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi