Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Samstag 29.05. 10 23.26%
egal 10 23.26%
Samstag 15.05. 8 18.60%
Freitag 28.05. 4 9.30%
Freitag 07.05. 3 6.98%
Samstag 08.05. 3 6.98%
keiner 3 6.98%
Freitag 14.05. 2 4.65%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtisch United II - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Stammtisch United II - Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Also da der letzte große Stammtisch ein voller Erfolg war würde Ich sagen wir knüpfen daran an.

Geplant ist ein großes Grillen auf einem Privatgelände.

Zu allerest sollten wir klären wer überhaupt Interesse an dieser Geschichte hat.

Und dann dann sollten wir einen Termin für die Geschichte finden. Der August fällt wohl flach und einige Termime im Juni und Juli sind auch schon durch Festivals belegt.

Frage ist nun starten wir das ganze VOR der Festival-Saison oder notfalls danach.

Genaue Termine wann das Gelände zu haben ist werde ich am 10.04 klären.

Soweit erstmal.

Kamikaze
05.04.2010 21:07 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBERBLICK mit allen Informationen

* * *


Wie immer, wenn der Termin mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist, werd ich kommen zwinkert

Ich frage mich nur, ob es einen überdachten Bereich gibt, oder wie kurzfristig Du das dann planen willst.

Bin immer kein Fan von Outdoorsachen, ich verweigere auch seit Jahren den Konstanzer Stammtisch nach draußen zu legen, weil es ein totaler Aufwand ist, nachher allen abzusagen oder sie an einen anderen Ort zu dirigieren.

Deshalb, großen Respekt vor der Organisation. Und viel Erfolg. Ich hoffe auch, dass wieder soviele zusammenkommen lächelt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 05.05.2010 16:28.

05.04.2010 21:59 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache bin erstmal dabei, Datum ist mir noch Wurst so lange es im Juni oder Juli liegt.

@ Blackrose: Ein Dach ist vorhanden, das kann ich aus Erfahrung sagen. Es sind sogar Wände drum herum.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
05.04.2010 22:26 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei, sofern es zeitlich klappt! Bisher ist bis auf bang your head und baden in blut nichts geplant zwinkert

__________________
habt mich lieb zwinkert
05.04.2010 23:10 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grundsätzlich auch Interesse aber das weisst du ja schon längst.

Ich schätze das wird sich bei den Meisten soundso erst wieder kurz vorher klären ob sie kommen oder nicht. Ist ja nicht so das sich sowas jeder in seinen Kalender einträgt und Herzchen dazu malt so wie ich XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.04.2010 23:52 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctis und ich wollen auch grilllööööön!!!! Also dabei, sofern der Terminplaner es zulässt. lächelt

Wie wär's denn mit 'ner Hütte und Übernachtung?
z.B. das hier: http://naturfreunde.de/cms/de/2_Aktiv/in...URLzurueck=4114
oder Ähnliches auf http://www.naturfreundehaeuser.de/
Übernachtung koscht da nicht so viel und es gibt i.d.R. einen Grillplatz lächelt

xyrill
06.04.2010 11:50 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xyrill.

Ich vergas zu erwähnen das der Grillplatz eigtl schon fast festgelegt ist.

Die Miete beträgt dort 30 Euro.

Es ist dort ein Häuschen vorhanden. da gibts sogar fließend Wasser. Um den Bereich am Feuer trocken zu halten kann man mit Planen und PAvillions einiges erreichen.

Es ist auch Platz vorhanden um Zelte aufzuschlagen.

Einziges Problem sind die Fehlenden Tioiletten für Frauen.

Ich muss noch in Erfahrung bringen was so ein Dixie an Miete kostet.
06.04.2010 17:48 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackrose

Wunschtermin wäre natürliuch Juni/Juli weil Mai etwas knapp wird und nach Juli die ganzen Festivals starten.
06.04.2010 17:53 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Juni bis 11. Juli ist Fussball-WM. Ganz schlechter Zeitraum zwinkert
Public Viewing gerne, aber Grillen ohne Fernseher? Absolutes No-Go.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 06.04.2010 18:50.

06.04.2010 18:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fußball ist so ziemlich das Letzte worauf ich terminlich rücksicht nehmen will!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 06.04.2010 18:52.

06.04.2010 18:51 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi