Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 05.06. » 34. Dark Dance Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
demonia demonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 15.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IAMX....hmm. Ich komme wegen The Other Dance 2
14.05.2010 12:44 demonia ist offline E-Mail an demonia senden Homepage von demonia Beiträge von demonia suchen Nehmen Sie demonia in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG!! geschockt
das ddt ist ja schon übermorgen... !
warum so früh ?? bisher wars immer eher mitte bis ende Juni...

jetz muss ich überlegen ob ich noch komm, VVK ist jetz natürlich schon gelaufen...

Damn shit

Mal schauen wie meine Laune am SA ist, gibt sicherlich ne Spontanaktion lächelt

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
03.06.2010 19:48 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Vielleicht wegen der WM?

Oder das Dog ist die anderen Wochenenden bereits belegt gewesen.

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
03.06.2010 20:00 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
jetz muss ich überlegen ob ich noch komm, VVK ist jetz natürlich schon gelaufen...

Nö, nicht unbedingt. In den Läden werden die Karten doch von Hand für das jeweilige DDT ausgefüllt. Das müßte immer noch gehen.
03.06.2010 21:53 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mal wieder riesig Spaß gemacht, auch wenn mich die Bands alle nicht überzeugen konnten

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

06.06.2010 16:11 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ganz nett diesmal und das wetter hat vor allem mitgemacht!

ich persönlich hab diesmal alkoholmäßig etwas mehr zugelangt wie sonst...
aber hielt sich noch in grenzen zwinkert

vielleicht haben wir glück und es bleibt bis zum nächsten ddt immernoch warm...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
06.06.2010 17:40 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut sich Super Wetter, super Party freut sich

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
06.06.2010 18:57 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
vampire78 vampire78 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4652.jpg

Dabei seit: 26.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war echt geil zumindest die party von den bands war ich auch net wirklich begeistert

dafür en paar leutz von hier getroffen ^^

__________________
Stay true,stay black,stay ever Goth!!!!
06.06.2010 20:47 vampire78 ist offline E-Mail an vampire78 senden Beiträge von vampire78 suchen Nehmen Sie vampire78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampire78 in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 2 oder 3 jahren war ich auch mal wieder da und war positiv überrascht lächelt war sehr angenehm !! vllt ja nächstes mal wieder grosses Grinsen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


06.06.2010 21:51 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir auch .. daumen hoch ... >smile< vorallem bei iamx .. die anderen bands .. naja nicht gar so mein ding .. und leider drinnen zu warm .. im september auf jedenfall wieder dabei >grins< ... vorallem wegen dem headliner

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
07.06.2010 01:01 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 05.06. » 34. Dark Dance Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi