Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Paintball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paintball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich an dem abend mitorganisator der jubiläumsfeier eines bdsm Peitsche stammtisches, an dem abend, bin. ansonsten währe ich gern gekommen. naja, wenns beim nächsten grossen stammi passt gern

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
17.03.2010 00:08 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade, aber behalt den nächsten Stammtisch mal im Auge zwinkert

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.03.2010 00:10 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Krabat
vorher-nachher? ich glaub kaum das jemand ne cam mit aufs feld nimmt Zunge


hehe... das war auf was anderes bezogen und im Grunde genommen ein Scherz weil ich genau weiss das da keiner Kriegsberichterstatter spielen wollen würde. (Schade eigentlich. Bei diesen Teilnehmern. Da hege ich echt Olympiahoffnungen. Aber um ehrlich zu sein setze ich immer noch auf Daniel, und nein, nicht nur weil er nen coolen Namen hat, lol)

Aber so ein paar "nachher" Fotos wären schon nett.

Und Krabat: Wieso willst du zum Paintballspielen nach Stuttgart kommen aber nicht zum grossen Stammtisch? Ich lerne gerne neue Leute kennen grosses Grinsen


Auf Daniel setzen ?
Das wäre als wenn de auf ein blindes Pferd mt gebrochenen Bein setzt.
Der Bewegungsallergiker *hust*

__________________

17.03.2010 00:17 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Krabat
vorher-nachher? ich glaub kaum das jemand ne cam mit aufs feld nimmt Zunge


hehe... das war auf was anderes bezogen und im Grunde genommen ein Scherz weil ich genau weiss das da keiner Kriegsberichterstatter spielen wollen würde. (Schade eigentlich. Bei diesen Teilnehmern. Da hege ich echt Olympiahoffnungen. Aber um ehrlich zu sein setze ich immer noch auf Daniel, und nein, nicht nur weil er nen coolen Namen hat, lol)

Aber so ein paar "nachher" Fotos wären schon nett.

Und Krabat: Wieso willst du zum Paintballspielen nach Stuttgart kommen aber nicht zum grossen Stammtisch? Ich lerne gerne neue Leute kennen grosses Grinsen


Auf Daniel setzen ?
Das wäre als wenn de auf ein blindes Pferd mt gebrochenen Bein setzt.
Der Bewegungsallergiker *hust*


Hä? Der is mein Einhorn mit Regenbogenmähne. Ausserdem kann der mindestens zehn Sportarten mehr als ich Oo
Der tut nur harmlos. Wer will schon gefährlich aussehen? Chuck Norris hat das probiert. Ich wiederhole: Wer mag schon so aussehen?! XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.03.2010 00:24 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, ich hab ne großartige Idee, wir brauchen Radio-Commands, ne Cam, Skimasken und nen braunen Lederrucksack...

STICK TOGETHER TEAM...GOGOGOGO! ;D

Ob die auch Smokes, HEs und Flashs haben? <3

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.03.2010 00:46 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

judas, du meinst doch nicht etwa coops alla capture teh flag?
da passt das gelände nicht so ist nicht einverstanden , da währe ein urbaner platz besser geeignet

wobei es seinen reiz hätte grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 17.03.2010 01:02.

17.03.2010 01:01 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook gruselig O__O

Von ner Werbeanzeige von Facebook, grade gesehen:

http://dailydeal.de/static/gutscheine/st...Stuttgart.FB_Ad

Ich bastel mir jetzt nen schönen Hut aus Alufolie..
The more you watch computer, computer watching you D:

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



18.03.2010 02:51 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Firebolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Judas
2 Dunkelbunter
3 Firebolt
4 Moppel von Dunkel
5 Kumpel (Torsten)
6 Crashma(c)ker
7 Patpatrick
8 Kamimuschi
9 Ebbidingens

noch einer Leute

@Dunkelbunter: frag mal die Fechtleute zum Thema Küken und Bewegung ^^
@Leopatpat: danke für die Blumen

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.03.2010 20:15 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Firebolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es haben sich heute 2 Arbeitskolleginnen gemeldet damit wären wir 11!!!

Also Terminfindung:
Ich bestelle vor und erwarte, dass wer hier zusagt auch da ist!

1. 10.04
2. 17.04
3. 24.04
4. 01.05
5. 08.05

Das sind meine 5 Vorschläge, davon würde ich gerne einen avisieren.
Wann kann wer?

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.03.2010 20:09 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre ab dem 24. dabei

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
22.03.2010 20:21 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Paintball

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi