Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Wrestling? Fuck Yeah! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling? Fuck Yeah!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du müsstest eigentlich ein großer Anhänger von CM Punk und seiner 'Straight Edge Society' sein
^^ Hm.. naja.. Ich mag Highflyer in Matches lieber als Kolosse ist und da CM Punkja eher in die Richtung geht ist er ganz OK. aber das mit dem Straight Edge ist irgendwie so n' Gimmick. Vielleicht auch so ein Entgegenwirken zu den Steroiden Gerüchten und Fakten ^^
Es würde mich nicht wundern wenn er jetzt so gepusht wird nur damit man zeigen kann das nicht nur Steroide im Wrestling gewinnen

Aber nur mal so nebenbei.. ich finde Straight Edge scheiße. Ohne Drogen Alkohol und Zigaretten vegan leben find ich gut aber das dann Straght Edge zu nennen ist doch irgendwie albern.. aber das hab ich schonmal geschrieben
Und hey.. er hat ein Pepsi Tattoo.. I don't like Pepsi..

Irgendwie ist er mir zu unauffällig irgendwie.. also er ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Wenn er was spektakuläres gemacht hab hab ichs warscheinlich verpasst ^^
wäre er ein Heel und würde er Fleischesser bashen wäre er cool ^^

EDIT: allerdings war das Match gegen den halb im Koma liegenden Edge geil ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 09.02.2010 18:51.

09.02.2010 18:26 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wrestling: dinge die die welt nicht braucht.

was soll das sein?

anabolikaopfer die theatralisch, unecht und schlecht geschauspielert möchtegern böse auf sich einprügeln und fürn paar dreckstunts die vorgeplant sind ihre gesundheit riskieren... wers braucht.... ne runde kekse gibts gratis dazu.

sowas wie ergebnisse gibts? rofl du hast lol gesagt. für mich sieht das nach durchkalkulierter kacke aus je nachdem welcher spasti sich am besten vermarkten lässt.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 09.02.2010 19:09.

09.02.2010 19:08 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Improvisationstheather hat komischerweise kulturell immer einen hohen Stellenwert gehabt. Eigentlich ist Wrestling nichts anderes ^^

Und das was die Fasztination Wrestling eigentlich ausmacht sind eben nicht die Dinge die abesprochen sind (gut außer Akrobatikeinlagen von Rey Misterio) sondern eben solche Hintergrundgeschichten das eben jemand gewinnt der nicht eingeplant war oder das die Menge auf einmal den Bösen unfairen viel besser findet als den Guten.
Bei echten Wettkämpfen kann man einen Spannungsbogen ja garnicht so spannen wie es beim Wrestling möglich ist.

Deswegen sollte man Wrestling auch nicht so ernsthaft betrachten.
Iist eben kein Sport sondern ein Zirkus.
Klar die schauspielerischen Leistungen sind wirklich nicht überagend (immer noch besser als GSZ oder Lost :P) aber dort ist ja auch nicht der Fokus.
Worauf ich achte ist zu sehen wie ein Match aufgebaut ist. Vielleicht sogar zu erahnen was man sich dabei gedacht hat und was wohl als nächstes passieren wird.

-Das es eben Matches gibt bei denen einfach nur Heerscharen avon Jobbern uf den Undertaker stürmen die dann mit einer Handbewegung weggefegt werden um zu demonstrieren wie krass er drauf ist.
-Das wenn zwei große Wrestler aufeinandertreffen es eben immer Kurven gibt in dem der eine bzw. der andere überlegen ist.
-Das unfaire Mittel eingebaut werden um Buh Rufe zu kassieren.
-Das besonders spektakuläre Sprünge gezeigt werden um nicht den Gegner besnders schwer zu treffen sondern um dem Publikum etwas zu bieten.

Du kannst das selbe Shema in Animes wie Dragonball oder Naruto beobachten.
Nur ist das halt durch echte Darsteller getragen wird.

Das Wrestling "nur" abgesprochen ist macht die Sache eigentlich viel großartiger. Denn Jemandem auf die Fresse hauen kann jeder.
Zusammen mit einem "Gegner" ein Match so am laufen zu halten das der Spannungsbogen nicht durchhängt ist eine viel größere Kunst.

Du Verkennst was Wrestling erreichen will. Wrestling will eben nicht die Leute verarschen sondern begeistern.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 09.02.2010 19:39.

09.02.2010 19:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich wohl nicht das zielpublikum, denn ich bin nicht zu begeistern.

wenn ich zirkus will geh ich in den zirkus... aber jedem das seine lächelt

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.02.2010 17:52 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gehst du denn in den Zirkus?
Wegen der Tiere ?
Wenn ich Tiere sehen will geh ich in den Zoo.. oder nach Afrika :P

EDIT:
@Raistlin
ok... ich hab grade CM Punks seinen Auftritt beim letzten Raw gesehen..
"Straight Ege makes me better than you"
Ich glaube ich finde ihn doch gut ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.02.2010 18:46.

10.02.2010 18:13 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in den zirkus gehe will ich wrestling sehen, wie du.
aber tiere passt für diese "art" mensch schon ganz gut. wenn man mal die "fans" und "schauspieler" betrachtet.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.02.2010 19:13 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber es gibt ja auch die "Bösewichte" die dann die Fans beleidigen und dann ihre Helden verprügeln ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.02.2010 20:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIP Randy
http://www.stern.de/lifestyle/leute/tod-...ll-1687515.html

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.05.2011 16:41.

23.05.2011 16:21 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war als kind auch begeisterter WWF gucker. the undertaker, brat hitman hart, hulk hogan, the rock .... *hach*

"do you smell what the roooooooooooock is cookin´!?" war mein lieblingsspruch - das er jetzt familienfilme macht, find ich gewöhnungsbedürftig. wie auch hulk hogan, der war in "thunder in paradise" noch ok, aber dann in diesen heile-welt-kinder-filmen irgendwie fehl am platz!!!

jaja, früher was eh alles besser - auch das wrestling!!!! zwinkert


mich würden mal die weibliche wrestler interessieren. gibt es sicher auch! habt ihr da einblick?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.05.2011 15:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Rock hatte beim letzten Wrestlemania sowas wie ein Comback.
Es ist auch schon ein Match für nächstes Jahr mit ihm angekündigt.

Weibliche Wrestler gibt es einige.. allerdings würde ich mir wenn dann eher die bei TNA bzw. Impact Wrestling anschauen.
Velvet Sky ist z.B. ganz gut finde ich. (in Pink)
http://www.youtube.com/watch?v=Yr2j4mz-Tno&NR=1

Denn die in der WWE sind eher Solala. Obwohl es Hoffnung gibt jetzt wo Ex-Awesome Kong "aufräumt".
http://www.youtube.com/watch?v=oNseq2g-VH8 (ab ca. der Hälfte).
Übrigens wrestlet die Frau vom Undertaker auch, das heißt.. sie macht seit ein paar Wochen ne Pause ^^
http://www.youtube.com/watch?v=San1-GxQDLs&feature=related deren Fheden fand ich in letzter Zeit ganz unterhaltsam..

Achso.. und dann gibt es ja noch Natalya die NBichte von bret Hart. Hat auch seinen Finisher
http://www.youtube.com/watch?v=jx05PLuS8QI

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.05.2011 16:32.

24.05.2011 16:25 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Wrestling? Fuck Yeah!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi