Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Androgyne / Boy Star / Futuristische - Klamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Androgyne / Boy Star / Futuristische - Klamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Androgyne / Boy Star / Futuristische - Klamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs und Mädels

Ich bin niemand der ständig Klamotten shoppen geht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mir gefällt ein ganz bestimmter Klamottenstil, ich hab auch schon eine Jacke in so nem Design... Aber ich hätte gerne mehr Klamotten die in die Richtung gehen (natürlich in Schwarz)

Mein Problem ist, das die Boy Star Klamotten... nunmal für Kerle sind. Die sehen relativ eng geschnitten aus, mit meiner Oberweite kann ich das mit 90%er Wahrscheinlichkeit nicht tragen und ohne sowas vorher anzuprobieren würde ich das nicht aus dem Internet bestellen.

Die Boy Star Klamotten gehen so in diese Richtung:

http://i186.photobucket.com/albums/x26/zc7824/707.jpg
http://i186.photobucket.com/albums/x26/zc7824/710.jpg
http://i186.photobucket.com/albums/x26/zc7824/595.jpg
http://i186.photobucket.com/albums/x26/zc7824/585.jpg
http://i186.photobucket.com/albums/x26/z...pg?t=1256044717
http://i186.photobucket.com/albums/x26/zc7824/579.jpg
http://i186.photobucket.com/albums/x26/z...pg?t=1254935871

usw...

Ich kenne sonst auch nur das Phenomenauts Officer Jacket:

http://farm2.static.flickr.com/1044/1376...ff1bfdfa8_m.jpg

Aber ich will jetzt nicht unbedingt rumlaufen wie ein Star Trek Fan Kiddie XD Sehr alltagstauglich find ich das nun nicht. (Und die Kombi Schwarz/Rot ist mir eh zu knallig)

Bei Polarkreis 18 habe ich auch schon Klamotten gesehen die in die Richtung gehen <.< Aber die tragen ja weiss.

Kennt jemand noch ne Marke die in diese Richtung geht (also schräger/seitlicher Reissverschluss, etc.) oder weiss obs hier in Stuttgart nen Laden gibt der die Marke Boy Star anbietet?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



07.02.2010 22:07 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da kann ich dir zwar leider nicht weiter helfen, aber wenn die Klamotten aus Naturfasern sind, dann kannst du sie evtl. umfärben. Das geht auch in der Waschmaschine. Soll aber, wenn überhaupt die letzte Lösung sein, aber vielleicht kommen ja noch Tipps.
07.02.2010 22:15 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen Händler sucht fragt man am besten direkt beim Hersteller nach. Die wissen ja wo sie ihr Zeug hinschicken.
07.02.2010 23:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist angeblich eine japanische Marke über die ich sonst überhaupt nichts rausfinden konnte zwinkert Es gibt auch nur einen einzigen Anbieter online.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



07.02.2010 23:49 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skunkfunk könnte dir gefallen.
Vielleicht nicht gerade, um deine komplette Gaderobe aufzufüllen, da sie nicht ausschließlich schwarz sind, aber das ein oder andere Stück findet sich bestimmt.

In Stuttgart soviel ich weiß bei
Vivaz
Tübinger Strasse 19b
70178 Stuttgart
Stuttgart-West
Deutschland
Öffnungszeiten
Mo - Fr 11:00 - 20:00
Sa 11:00 - 19:00

In Karlsruhe bei
Glam
Erbprinzenstrasse 26
76133 Karlsruhe
Mo - Fr 11:00 - 19:30
Sa 11:00 - 19:00

Viel Spaß beim Shoppen grosses Grinsen
08.02.2010 09:31 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe da zufällig bei EMP ein paar Jacken gesehen, die könnten hinhauen.
Ich würd`s dir ja gerne verlinken, aber, öööhm, ich weiß nicht, wie das geht *rotwerd*

Guck einfach mal bei emp.de --> girls only --> Jacken

Ist natürlich auch Internetversand, aber du kannst ja immer umtauschen.

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
08.02.2010 22:03 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =^.^=

Das geht schon so ein wenig in die Richtung von dem was ich suche.

Das Leben wär leichter wenn ich wenigstens ansatzweise nähen könnte zwinkert

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



09.02.2010 16:46 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ah Mist, und schon ist mein Vorschlag (Nähen) nicht durchführbar.

Aber vielleicht hast Du ja im Bekanntenkreis entweder eine begeisterte Hobbynäherin (Oma? Schwiegermutter?) oder sogar einen Semiprofi (Modedesignstudi?) der Dir gegen einen kleinen Obulus etwas näht. Die angehende Modedesignerin wäre zu bevorzugen, die kann auch Schnitte entwerfen. grosses Grinsen

Befreundete oder sehr gut bekannte verrentete Schneider wären noch eine Idee. Meine Oma hat so etwas gemacht, bis Sie den Faden nicht mehr in das Nadelöhr bekam.

Das Material musst Du sowieso stellen und auf diese Weise hast Du etwas 'Massgeschneidertes', das Dir garantiert passt.

Als letzter Tipp: z.B. der Stoffladen am Ostendorfer Platz in Karlsruhe (falls Du aus KA bist) bietet Mini-Nähkurse an. Jeweils vier Termine (ich glaube 2 Std. je Termin) und kostet komplett ca. 60,- €. Du suchst Dir einen Schnitt aus, bekommst Beratung zum Material und dann Betreuung im Kurs durch eine Schneidermeisterin. Bei vier Terminen sollte mindestens eine Jacke fertig werden. Ich habe in dem Laden einmal einen abgefahrenen schwarzen Gummistoff mit schwarzen Kuhfell-Flecken gefunden und sehr schönes Kunstleder für einen Bondage-Rock. Möglich, daß Du dort auch ein offenes Ohr für Dein Jacken-Projekt findest.

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
09.02.2010 22:10 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Androgyne / Boy Star / Futuristische - Klamotten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi