Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@violett

wenn du sbahn färhst dann läufst du einfach zur Ubahn und dann auf der anderen seite (beim blumenladen richtung Pizza Hut raus, auf der seite von dem ausgang ist auch mittlerweile son fast food laden) wenn du mit der Ubahn kommst dann das selbe nur dass du nicht zur sbahn laufen musst =P
und dann bis zum beate uhse hoch, an der querstraße für 5-10m rechts laufen auf die andere straßenseite wechseln und vorm eingang stehen bleiben, dich vergewissern dass das das richtige gebäude ist, und dann rein mit dir=)
15.03.2010 17:56 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Violett007
Ich erscheine mit... mir und meinen 1000 unbekannten Freunden im Kopf^^
Spaß beiseite. Wollte mal anfragen ob man sich an einer Haltestelle treffen könnte (für die Leute die mit S- und U-bahn fahren) um gemeinschaftlich das Brauhaus zu stürmen. Den Weg kenn ich noch nicht, ist aber sehr einfach zu finden wie heir schon mehrfach geschrieben. Würde mich dennoch über eine kurze Wegbegleitung freuen!


Könnte man einrichten. Ich komm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der S-Bahn und bin ortskundig.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
15.03.2010 18:10 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nessa wieso eigtl so kompliziert?? es gibt nen direkt ausgang von der S-U bahn wo man genau in der richtigen Straße ist. da kann man gar end viel falsch machen!
15.03.2010 18:15 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 3 Leuten, die noch nicht auf der Liste stehen?

Und ja, Kamikaze hat schon vor Ewigkeiten reserviert.

__________________

15.03.2010 18:15 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Violett007
Ich erscheine mit... mir und meinen 1000 unbekannten Freunden im Kopf^^
Spaß beiseite. Wollte mal anfragen ob man sich an einer Haltestelle treffen könnte (für die Leute die mit S- und U-bahn fahren) um gemeinschaftlich das Brauhaus zu stürmen. Den Weg kenn ich noch nicht, ist aber sehr einfach zu finden wie heir schon mehrfach geschrieben. Würde mich dennoch über eine kurze Wegbegleitung freuen!


Könnte man einrichten. Ich komm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der S-Bahn und bin ortskundig.


Wenn du dir das mit Judas antust dann bring ne Fliegenklatsche mit, er wird leicht frech, und keine Sorge, der spürt nix mehr, ausserdem gilt das offiziell als Notwehr XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



15.03.2010 18:26 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war nochmal derjenige, der meinte, das die langfristige Planung relativ sinnfrei ist, da sich eh alles erst kurz vorher entscheidet? Ah, genau zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.03.2010 18:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wer war nochmal derjenige, der meinte, das die langfristige Planung relativ sinnfrei ist, da sich eh alles erst kurz vorher entscheidet? Ah, genau zwinkert


w0rd


Und ja es sind 3 nichtlistige Anhänger.
€dith: Also ähm da stehen jetzt drei Mitgänger bei mir, das stimmt so grosses Grinsen


Zitat:
Wenn du dir das mit Judas antust dann bring ne Fliegenklatsche mit, er wird leicht frech, und keine Sorge, der spürt nix mehr, ausserdem gilt das offiziell als Notwehr XD


Ich bin nicht frech, maximal etwas überdreht auf eine nicht ganz so kauzige Art und Weise aber naja... Außerdem seh ich verdammt gut aus, ich darf das.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 15.03.2010 19:04.

15.03.2010 18:55 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wer war nochmal derjenige, der meinte, das die langfristige Planung relativ sinnfrei ist, da sich eh alles erst kurz vorher entscheidet? Ah, genau zwinkert


Schafi kommt auch =o.o=


Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Wenn du dir das mit Judas antust dann bring ne Fliegenklatsche mit, er wird leicht frech, und keine Sorge, der spürt nix mehr, ausserdem gilt das offiziell als Notwehr XD


Ich bin nicht frech, maximal etwas überdreht auf eine nicht ganz so kauzige Art und Weise aber naja... Außerdem seh ich verdammt gut aus, ich darf das.


Jetzt muss ich mich diplomatisch ausdrücken. Aber dein Verhalten am Weihnachtsmarkt war weit von "etwas" überdreht entfernt. Da muss man sich schon "etwas" dran gewöhnen. Also verschreck unser nettes Frischfleisch nicht, ich will ihr schliesslich auch noch Hallo sagen können ;D

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



15.03.2010 19:07 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Also verschreck unser nettes Frischfleisch nicht, ich will ihr schliesslich auch noch Hallo sagen können ;D

Das heißt, du willst sie selbst verschrecken?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.03.2010 19:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Leopatra
Also verschreck unser nettes Frischfleisch nicht, ich will ihr schliesslich auch noch Hallo sagen können ;D

Das heißt, du willst sie selbst verschrecken?


Nee...
Ich will dich verschrecken zwinkert
Du hast mir immer noch nicht gesagt wie mutig du nun eigentlich bist und just in diesem Moment hat mir die zweite Person bestätigt wie toll der Film ist, in den ich mit dir gehen wollte!!

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



15.03.2010 20:35 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi