Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Rede mit dem 13.03., aber ich werd ja gekonnt ignoriert :P

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
27.01.2010 21:49 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls eher 13.3.!
bin erst ab dem 7 wieder im süden!!

__________________
habt mich lieb zwinkert
27.01.2010 22:27 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal die Umfrage abgeändert. Samstag hat sich ja irgendwie schon rauskristallisiert gehabt - nur Tag und Monat waren nich so ganz klar.

Wenn das nicht genug in die Zukunft geht, bitte melden, dann füg ich noch ein paar Monate an...
Ansonsten, viel Spaß beim rumklicken Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

28.01.2010 00:01 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte option herrscht!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
28.01.2010 00:16 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich meld mich auch mal wieder zu wort =)

bis jetz hab ich eigentlich jedes wochenende frei, ABER ich hab auch meinen Klausurenplan noch nicht... und ja ich kann sowas eh nur relativ spontan sehen...
28.01.2010 17:43 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Swanda
Zitat:
Original von Judas
Muss ja nicht zwingend beim Lehmann-Termin sein, Uni ist auch noch und eigtl brauchts gar keinen Dissentermin, imho... egal, ich hab ja eh nix zu melden... ;D


Uni find ich soooo ungemütlich. Dann lieber Röhre... und die ist auch nicht viel weiter als Uni...

Uni ist ungemütlich? Und die Röhre ist kuschlig oder wie? xD


Jup^^

BTT: Mir ist Termin sch... egal. Entweder kann ich oder kann ich nicht. Ich kann aufjdenfall nie länger als ne Woche planen. Alles was darüber hinausgeht klappt sowieso nie. Was weiß ich was im März ist^^
29.01.2010 07:01 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, hab mich gerade durchgearbeitet. Wieviel ihr in 5 Tagen schwätzen könnt ... zwinkert

Vielen Dank für die Mail und fürs Information einholen Kamikaze, konnte ich leider erst heute lesen (im Salzburgerland gibts irgendwie kein WLAN)
Ich finde, dass das schonmal gut klingt, und wenn ihr Stuttgarter das kennt und auch für gut befindet, spricht ja nix dagegen. (?)

Also, prinzipiell ist mir der Monat vollkommen scheiß egal, auch wenn ich immer noch finde, dass Februar etwas kurzfristig ist. Sowieso hab ich nur am 20.2. frei, am 27. Nachtschicht, also wäre ich sehr erfreut, wenn der Termin nicht gerade dahin fällt. Ansonsten dann 6.3., 20.3., usw. (eben jede zweite Woche) Und ja, ich weiß, dass sind gerade immer die Termine, die keine Sau ansonsten angeklickt hat.
Ich bin jedenfalls für den 20.3., weil am 6. Silke nicht kann (und irgendwie glaube ich in Erinnerung zu haben einige andere auch nicht?) und ich eben an den beiden bisher präferierten Terminen (13.3. + 27.2.) absolut nicht kann und 20.2. für verfrüht halte. Außerdem haben den 20.3. immerhin ein paar Leute angeklickt.


Dann habe ich auch Antwortmails gekriegt, soweit ich das jetzt noch zusammenkriege, sinds ungefähr 10 Personen die Interesse haben. Allerdings hab ich von mehr Leuten auch noch keine Rückmeldung, hol ich dann die Tage (am Sonntag beim Stammtisch und notfalls per SMS) noch ein.



So, ich hoffe, ich hab jetzt an Alles gedacht und die Woche nachgeholt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 29.01.2010 21:19.

29.01.2010 20:55 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.3. hört sich doch gut an....Manu soll ja auf jedenfall dabei sein!

Wer von Euch kann den am 20.3. NICHT?

Ansonsten würd ich sagen, dass wir das Brauhaus das Kami vorgeschlagen hat nehmen....oder was meint ihr?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.01.2010 09:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage zwischen Unterrichtsvorbereitung und Lernen auf Prüfungen:

Achtet ihr bitte darauf, dass die Lokalitäten überwiegend rauchfrei sind, bzw. dass wir nicht in einem Raucherraum sitzen?
Danke.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2010 09:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso das? Kommen Schwangere und Kinder? zwinkert Aber von mir aus, kann man dann ja noch nachfragen, wenn alle mit dem Sophies einverstanden sind.

Danke Silke, find ich auch *lacht* zwinkert

__________________

30.01.2010 11:31 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi