Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Achtung Stammtische united Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Informationen werden der Übersicht halber auch hier im Anfangsbeitrag geschrieben:


Der Stammtisch findet am 20. März 2010 in Stuttgart in Sophies Brauhaus statt.

Zitat:
Original von Kamikaze1985
Soo Hier mal alle Daten zusammengefasst.

Bitte Hier nichts reinschreiben. Rumspammen könnt ihr gerne im anderen Thread.


Das Ganze findet Statt im

Sophies Brauhaus am 20.03.2010 ab 18:00

Adresse:
http://www.sophies-brauhaus.de/

Sophies Brauhaus
Marienstraße 28
D-70178 Stuttgart

Das ganze ist natürlich im Nichtraucherbereich.

Zu erreichen ist das Ganze mit der Sbahn und der U-Bahn.

Die Haltestelle heißt Stadtmitte (S-Bahn) oder Rotebühlplatz(U-Bahn)

Es verkehren die Linien S1,S2,S3,S4,S5,S6

und die U-Bahnen U2,U4,U14

Wer mit dem Zug zum Hauptbahnhof anreist muss mit der S1 Richtung Herrenberg/Böblingen, mit der S2 Richtung Filderstadt, S3 Richtung Flughafen/Vaihingen, oder S4-6 Richtung Schwabstraße eine Station mit der S-Bahn fahren. Die Fahrzeit beträgt 2 Minuten.

Wer mit dem Flugzeug anreist kann mit der S2 Richtung Schorndorf und S3 Richtung Backnang direkt zum Bahnhof Stadtmitte fahren.

Die Autofahrer sollten sich einen Routenplan herauslassen.

Hier mal die wichtigsten Parkhäuser:

Hofdienergarage:
http://www.pbw.de/index.php?l1=90&l2=50&...item=2&pikto=p3

Parkplatz Rotebühlhof:
http://www.pbw.de/index.php?l1=90&l2=50&...m=44&pikto=p10o

Und das nächste und teuerste Parkhaus:
Tiefgarage Sophienstraße
Sophienstraße 40
70178 Stuttgart

20:00-06:00 5 Euro

Hier noch zwei Karten mit der Lage der Parkhäuser und Lage der nächsten wichtigsten Banken und natürlich dem Brauhaus selber.

Cash Group (Deutsche Bank, Postbank, Dresdner Bank, Commerzbank, Hypo Vereinsbank), LB-BW, Kreissparkasse, Volksbank,

Für alle anderen Banken fragt mich per PN.

Sollte es noch weitere Fragen geben könnt ihr ebenfalls eine PN schreiben.







Bisherige Teilnehmerzahl: 30 + 10


Sicher kommen:

Xtra
Chiropterus
Raistlin
robson
Blackrose
Alex
Obscura Imperia
Obscura-Mitkömmling Nr.1
Obscura-Mitkömmling Nr.2
Obscura-Mitkömmling Nr.3
Stefan
Kamikaze
Miri
Ancalagon
Judas
Judas-Mitkömmling-1
Judas-Mitkömmling-2
Judas-Mitkömmling-3
Schattenwelten
Dunkelbunter
FiliaUmbrae
Kypez
suppi
nessa
Nessa-Freund
Noctis
Leopatra
Sylvi
Purzel
-nightcrawler-



vielleicht kommen:

A.N.Other
Swanda
sugarlove
dragonofdarkn
Ishaell
Himmelgrau
Violett007
Herr-will-seinen-Namen-nicht-nennen
yatholen
Christina



Bitte hier oder per Mail an Blackrose anmelden, auch wenn ihr noch nicht 100%ig sicher seid, da sonst die Reservierung in die Hose geht.



Übersichtsthread:
Stammtisch United wichtige Daten!



* * *


Hallo zusammen,

in Bezug auf einen anderen Thread kam mir gerade die Idee, dass man die einzelnen Stammtische auch mal zusammenbringen könnte.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Organisation der anderen Stammtische abläuft, ob das jemand einzelner macht (wie ich in Konstanz) oder es einfach ein Gruppending ist, aber ich schätze, das hat auch keinen Einfluss darauf, wie sich so ein BW-übergreifender Stammtisch organisieren lässt.

Also, mein Vorschlag wäre ungefähr die Mitte von BW zu nehmen (Stuttgart?), sich einen größeren Raum zu organisieren, einen Termin auszuhandeln, dies dann hier im Forum und bei den nächsten Stammtischen (oder Rundmails, v.a. an diejenigen, die nicht ständig oder gar nicht hier im SBW unterwegs sind) bekannt zu geben und dort Fahrgemeinschaften zu organisieren.


Wie wird die Idee aufgenommen? Schließt sich ein Stammtisch von vornherein aus? Was für weitere Ideen gibt es dazu?




P.S. Die zuständigen Moderatoren dürfen diesen Thread gerne als "wichtig" markieren zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 20.03.2010 14:58.

22.01.2010 23:21 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist super lächelt

__________________
habt mich lieb zwinkert
23.01.2010 00:26 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig--) Done

Ja, ein großes Treffen in Stuttgart wäre toll.
23.01.2010 00:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür, kann ich den Menschen auch real (in Farbe und 3d) auf den Sack gehen Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.01.2010 04:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dafür...auch wenn wir Tübinger kein Stammtisch sind*g* Dürfen wir trotzdem kommen?*liebgugg*

Und es muß auf jedenfall in Stuggi stattfinden, sonst kommen die Stuttgarter nicht...bis dato haben sie es nicht mal geschafft zu einem Tübinger Treffen zu kommen...wie soll das dann "organisatorisch" gehen wenns weiter wech is???! Jaja ich weiß Chiro...ich motz rum Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 23.01.2010 10:04.

23.01.2010 10:00 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch gerne, aber dann mit einiger Vorlaufzeit und evtl. die Möglichkeiten, gemeinsam Disko zu besuchenund irgendwo zu übernachten. Mögliche Ansprechpartner wären da die Leute von Stuttgart schwarz (Dave,Kesh und Co.).

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.01.2010 10:20 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Und es muß auf jedenfall in Stuggi stattfinden, sonst kommen die Stuttgarter nicht...bis dato haben sie es nicht mal geschafft zu einem Tübinger Treffen zu kommen...wie soll das dann "organisatorisch" gehen wenns weiter wech is???! Jaja ich weiß Chiro...ich motz rum Zunge


Ach deshalb fühl ich mich hier so wohl, die sind alle so wie ich^^

Ich find die Idee gut. Schlafplätze lassen sich dann sicher organisieren und los ist hier ja eigentlich auch meistens was...
23.01.2010 12:10 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart? Im Schwabenland?! Igitt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.01.2010 12:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Stuttgart? Im Schwabenland?! Igitt.


unterwanderung.. bewaffnete grossoffensive.. getarnt als usertreffen..


yeha grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.01.2010 12:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Du zahlst die Tankfüllung für den Panzer, ich organisiere die Munition.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.01.2010 12:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi