Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Die Kirche ein einziges Paradox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kirche ein einziges Paradox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht nur in der Form ein Griff ins Klo, es ist auch vom Inhalt her arm. Religionskritik sollte nicht die Gläubigen als Idioten hinstellen, sondern sich auf die Aussagen konzentrieren. Kritik an der Institution Kirche ist meiner Ansicht nach keine Religionskritik.

Und die Form... Rechtschreibung und Zeichensetzung wecken bei mir keine Lust auf eine Diskussion. Es wirkt mehr wie ein Schwall Wirres den ein Besoffener von sich gibt.

Ich würde empfehlen sich erst einmal grundlegend über das Thema zu informieren. Dann vielleicht noch eine vernünftige Form und dann kann man weitersehen.
18.01.2010 09:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von DIDI_Schnauze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch war weder betrunken noch sonstwas. ich hab ne rechtschreibschwäche aber macht mich das gleich dumm wie brot? ich verachte das christentum (hat sehr viel mit meiner vergangenheit zu tun und keine angst ich lege keinen seelenstrip hin noch erwarte ich irgendwas)
es sind meine gedanken die mir da durch den kopf gingen und ein forum ist doch zum teil da gedanken auszutauschen ok ich bin bei allen die geantwortet haben angeeckt aber egal. jeder hat seine gedanken und das sind eben meine

__________________
wer das liest kann lesen
18.01.2010 21:17 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DIDI_Schnauze
[...] ich bin bei allen die geantwortet haben angeeckt aber egal. [...]


Wieso bei allen?
18.01.2010 21:19 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von DIDI_Schnauze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delia
Zitat:
Original von DIDI_Schnauze
[...] ich bin bei allen die geantwortet haben angeeckt aber egal. [...]


Wieso bei allen?


bei dir etwar nicht ???

__________________
wer das liest kann lesen
18.01.2010 22:08 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wieso? Ich hab deine Grübeleien schon verstanden. Über die Formulierungen kann man sich streiten oder auch nicht...
Ich hab gestern noch einen guten Link bekommen, den ich aber hier aus Respekt nicht posten will...

Ich mag die Kirche nicht, das geb ich offen zu!
18.01.2010 22:19 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DIDI_Schnauze
Zitat:
Original von Delia
Zitat:
Original von DIDI_Schnauze
[...] ich bin bei allen die geantwortet haben angeeckt aber egal. [...]


Wieso bei allen?


bei dir etwar nicht ???


Bei mir auch nicht wirklich.Was die Formulierungen angeht,da stimme ich Delia zu.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.01.2010 22:23 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Kaffee und Keksen macht so n Thread richtig Spaß. Können wir das Verfilmen?

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
18.01.2010 23:23 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delia
den ich aber hier aus Respekt nicht posten will...


Respekt gegenüber Religionen und Political Correctness sind nur was für Leute, die mit den Reaktionen der Anderen nicht umgehen können zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.01.2010 23:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von DIDI_Schnauze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Mit Kaffee und Keksen macht so n Thread richtig Spaß. Können wir das Verfilmen?


îch bin dabei wann fangen die dreharbeiten an Dance 2

__________________
wer das liest kann lesen
19.01.2010 00:14 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm ne Cam, und verfilm deinen ersten Beitrag und stell ihn hier bei uns rein oder schick ihn erstmal an ein paar wenige auserwählte. wir verfassen dann video antworten dadrauf..

wichtig: achte darauf deine argumente direkt durch handzeichen und andere ausdrucksweisen deines körpers und deiner umgebung darzustellen.


Wir werden reich..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.01.2010 00:18 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Die Kirche ein einziges Paradox

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi