Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hotels in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotels in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Hotels in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Liebste dieses Jahr mitfährt aufs WGT und sich weigert in meinem gemütlichen Zelt zu schlafen suche ich ein günstiges Hotel oder Pension mit Zweibettzimmer.
Wichtig wäre zentrale Lage da wir ohne Auto anreisen.
Jugendherberge kommt leider nur mit eigener Dusche in Frage *augenverdreh*
Also entweder HBF, Peterskirche, Werk II
zur Not eben irgendwie dezentral mit Straßenbahnanbindung.
Habt ihr Erfahrungen mit Hotels oder Pensionen gemacht?

Und wehe jemand kommt mir "Zeltplatz ist geiler" das weiß ich selbst.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.01.2010 20:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte auch Zimmer-Infos an mich!!!

grosses Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
12.01.2010 21:37 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur der caravanplatz rockt noch mehr grosses Grinsen

aber ich würds mal im offiziellen wgt-rorum probieren zwinkert da gibts schon mehrere threats

sonst kann ich dir nichts empfehlen, da ich nichts von hotels in leipzig halte Ich sage nichts!

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
12.01.2010 21:41 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 'günstig' liegt eindeutig im Auge des Betrachters.

Ich kann nur auf die Page http://www.hotel.de verweisen, über die ich immer meine Zimmer buche - in Leipzig und anderswo.

Das letzte Mal auf dem WGT haben mein Göttlicher und ich im 'Atlanta International' gewohnt. Sehr nettes, jedoch großes Hotel mit dem Einkaufszentrum genau gegenüber auf dem Parkplatz. Ohne Taxi oder Bus benötigt man jedoch ca. 30 Min zu Fuß bis zur AGRA.

Viele Musiker und Aussteller trifft man dort auch - morgens beim Frühstück zum plauschen.

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
12.01.2010 22:17 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei trivago hats auch Hostels und so Zeug drin, evtl. mal da schauen?!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
12.01.2010 22:27 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur der caravanplatz rockt noch mehr aber ich würds mal im offiziellen wgt-rorum probieren da gibts schon mehrere threats

durchforste ich bereits.. mit eher mäßigem Erfolg

Zitat:
Also 'günstig' liegt eindeutig im Auge des Betrachters.
also ich wollte eigentlich zu zweit nicht mehr als 100 Eur für ein Zimmer ausgeben weil das schon das doppelte wäre als ich letztes Jahr bezahlt habe für die Unterkunft. Zumal ich den Zeltplatz auf dem WGT gerne mag, einige Freunde dort treffen würde, und nicht den ganzen Tag eine extra Tasche mit SLR rumschleppen müsste... aber genug von den Vorteilen.. grr


Zitat:
Ich kann nur auf die Page http://www.hotel.de verweisen, über die ich immer meine Zimmer buche - in Leipzig und anderswo.
Zitat:
Bei trivago hats auch Hostels und so Zeug drin, evtl. mal da schauen?!
Ich war schon auf einigen Vergleichsseiten danke trotzdem.
Ich suche eigentlich nach billigen Hotels in denen schon mal jemand war der das sebe Problem hatte wie ich oder so.. am liebsten wäre mir ein richtig schäbiges billiges Hotel mit schlechtem Service damit meine Freundin nächstes mal zelten will ^^

Zitat:
Das letzte Mal auf dem WGT haben mein Göttlicher und ich im 'Atlanta International' gewohnt. Sehr nettes, jedoch großes Hotel mit dem Einkaufszentrum genau gegenüber auf dem Parkplatz. Ohne Taxi oder Bus benötigt man jedoch ca. 30 Min zu Fuß bis zur AGRA.
habt ihr da auch 114 euro pro Nacht bezahlt? das ist meinen Betrachteraugen mehr als zu teuer..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 12.01.2010 22:58.

12.01.2010 22:56 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seiten haben Vergleichs-Bewertungen und die taugen ziemlich. Vor allem die bei HRS entsprechen ziemlich genau der Realität. Da musss man natürlich zwischen Business- und Touri-Bewertungen unterscheiden. Ich empfehle die Business-Bewertungen zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
13.01.2010 01:14 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt auf keinen Fall Pension Petite, auch wenn die Lage noch so gut ist. Der Service ist scheiße, Sauberkeit bäh und der Preis für den Schrott, mit dem man sich (unangekündigt) arrangieren muss, viiiiiiel zu hoch.

Guck mal ins WGT-Forum, da gibt es ein Hotel-Bewertungsposting.
Mit Hotelzimmer ist es aber schon recht spät im Januar zwinkert

Grüßle
xyrill
13.01.2010 07:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz doch mal in die Leipziger Zeitungen/Foren eine kleine Annonce, daß du evtl. privat unterkommen könntest. Das machen einige und bei den meisten klappt das auch.

P.S.: Zelten ist geiler! Und Helga wird man im Hotel wohl auch nicht finden... *harrharr*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
13.01.2010 09:23 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pat

Auch da muss man acht geben, wie sich gut im WGT-Forum nachlesen lässt. Da hat schon manch einer Horrorgeschichten erlebt mit völlig verdreckten Wohnungen, Nichterscheinen des Wohnungsbesitzers (oder -mieters inkl. Schlüssel), Doppelvermietung, Tiermessies...
Alles dabei lächelt

Da würde ich doch ein Hotel o. Pension vorziehen. Da kann man sich zumindest offiziell beschweren, Geld zurückverlangen etc.

Ferienwohnungen sind übrigens auch eine feine Alternative, wenn man ein paar Leutchen zusammentrommelt wird das sogar sehr günstig. Direkt neben der Agra ist ein See (Name vergessen). Da gibt es total lauschige Hütten lächelt

Eigentlich hatten wir 2009 das überlegt, dann aber uns für Petite entschieden, was ein Reinfall. 2010 wollten wir's besser machen, aber nun fahren wir ja alle nicht.

xyrill
13.01.2010 11:57 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hotels in Leipzig

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi