Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Gruftiges Weihnachtsbaumbrennen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiges Weihnachtsbaumbrennen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Achtung Gruftiges Weihnachtsbaumbrennen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich habe beschlossen dieses Jahr erneut den städtischen Abgabetermin für Weihnachtsbäume zu verpassen, so!!!
Halt wie auch die letzten zwei Jahre... grosses Grinsen

Ein Feuer muss her und zwar ein großes.
Ich schicke Weihnachten in die Flammen, wer macht mit?

Am Samstag, 16.1. an der Feuerstelle am Oberwaldsee, Karlsruhe ab 19 Uhr wird der Weihnachtsbaum angezündet. Glühwein, Apfelpunsch, alles was dreht, ist willkommen. Wenn mehrere Leute mitmachen, könnte man gemeinsam was organisieren.

Wer auch seinen Weihnachtsbaum loswerden will aber nicht weiß, wie man das Teil zur Feuerstelle schafft wende sich an mich. Ich könnte bei Mitbeteiligung eine Sammelfahrt mit einem etwas größeren Wagen machen.

Grüßken

Führt was im Schilde Führt was im Schilde Führt was im Schilde Führt was im Schilde
xyrill
29.12.2009 12:51 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich dieses Jahr keinen zum Verbrennen... Aber die Aktion hört sich sehr lustig an... Und wie schnell die Dinger verbrennen wissen wir ja auch seit letztem Sommer - zumindest wenn sie seit nem Halben Jahr aufm Balkon standen... lächelt

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
29.12.2009 23:18 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha das ist ja mal ne geniale idee..hätte von mir sein können grosses Grinsen
Leider dieses jahr keinen Baum vorhanden und an diesem Tag auch schon eingeladen...sonst wären wir gekommen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.12.2009 09:01 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Gelegenheit zum Verbrennen ergibt sich meines Erachtens entweder zum Lichtmeß-Datum oder zur Sonnenwende zwinkert hab das aber noch nie so gehandhabt weil wir immer denselben Weihnachtsbaum verwenden...
01.01.2010 17:21 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl leider, leider nicht da, hätte mal wieder Lust auf Grillen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.01.2010 18:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute ist es so weit, der Baum wird abgefackelt! grosses Grinsen

Da der Grillplatz am Oberwald aber ziemlich abgelegen liegt und nur über (momentan recht matschige) Feldwege zu erreichen ist, haben wir entschieden, die Feuerstelle an einen etwas leichter erreichbaren Platz zu verlagern.

Es gibt noch einen weiteren offiziellen Grillplatz, den ich aber nicht auf Google direkt verlinken kann, darum hier die Beschreibung inkl. indirektem Link:

http://maps.google.de/maps?q=Ettlinger%2...=N&hl=de&tab=wl

Von der Ettlinger Allee geht nach den Tennisplätzen rechts ein Feldweg ab. Zirka 50 Meter weiter befindet sich auf der linken Seite ein Grillplatz auf der Wiese. Sollte sich noch jemand spontan entscheiden: Da sind wir lächelt

Ansonsten: Kinners, kauft Tannenbäume, damit das im nächsten Jahr mal richtig was wird. Wir bringen halt jetzt Holunderpunsch und Bratäpfel nur für uns mit, so!

Grüßken
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 16.01.2010 16:01.

16.01.2010 16:00 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19uhr?

schließe mich dann spontan an... ohne baum
16.01.2010 16:21 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, cool. Dann sind wir ja schon mal zu viert, nee fünft, der Zwerg muss mitgezählt werden.

Geplant ist 19 Uhr, aber ich glaube es wird eine halbe Stunde später. Also eher 19.30
16.01.2010 17:05 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Morgen danach, Karlsruhe steht noch *ggg*

Die Bäume (5 Stück insg.) haben toll gebrannt, meiner hat allerdings mehr geraucht *grummel* und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es wesentlich spektakulärer ist, einen Baum komplett anzuzünden, als ihn zu zerlegen - wer hätte das gedacht lächelt

Bilder gibts keine, wir waren zu sehr mit zündeln beschäftigt.

Wer nicht da war möge weinen, er hat Bratäpfel mit Nuss-Honigfüllung und Holunderpunsch verpasst.
Und kalte Füße.
Aber dazu gibts ja Decken grosses Grinsen

Und weil wir nur sechs Leute waren, ließ sich später ein Spontanraclette bei mir einrichten *yum*

@ Himmelgrau
Wo warst du? Wir haben uns schon Bilder ausgemalt, wie du verwirrt und einsam durch den Oberwald irrst. Oder hat dich die Weihnachtsfee eingefangen?

Nächstes Jahr wieder! Vielleicht trauen sich dann ja die Tübinger mit rüber?
Schlafplätze lassen sich einrichten. lächelt

*winke*
xyrill
17.01.2010 11:22 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ Himmelgrau
Wo warst du? Wir haben uns schon Bilder ausgemalt, wie du verwirrt und einsam durch den Oberwald irrst. Oder hat dich die Weihnachtsfee eingefangen?l


knapp daneben.. hab deinen letzten post nichtmehr gelesen.. war überpünktlich in der gegend (18.50).. nach ca 20min sucherei bin ich zum entschluss gekommen, dass ihr wohl schon fertig seid uns längst wieder im warmen... naja. irgendwann erwisch ich die karlsruher fraktion noch
17.01.2010 15:02 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au scheiße traurig
Das tut mir leid. Bei solchen Sachen immer noch kurz vorher reingucken. Und ich versuche evtl. Änderungen nächstes Mal ein bisschen früher zu posten.

Dann hattest du ja auch nicht die Handy-Nr. um anzurufen, hmpf. Voll schief gelaufen.
18.01.2010 07:36 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als nächstes kommt ostern: wie wärs mit nem osternest abfackeln? rofl
mit sicherheit spektakulärer
18.01.2010 12:02 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist aber ein büschn klein, oder? grosses Grinsen
18.01.2010 13:53 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn alle zusammenlegen kommt schon bisel was zusammen ^^

__________________
wer das liest kann lesen
20.01.2010 00:16 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steuere meinen Weihnachtsbaum bei zwinkert

Im Moment ist er immer noch zu grün - auf der Terrasse stehen und mit Schnee bedeckt sein hat ihn optimal konserviert. Der hätte nicht mal geglust, geschweige denn gebrannt. Leider war ich mal wieder geschäftlich unterwegs, und nix war's mit feiern. weint

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
20.01.2010 19:41 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Gruftiges Weihnachtsbaumbrennen!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi