Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Where did you sleep last night? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Where did you sleep last night?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Where did you sleep last night? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was waren die aussergewöhnlichsten Orte an denen ihr jemals geschlafen habt?



Also...

Ich fange mal an:


-Auf einem Bürotisch (Es war nicht mein Büro! Also nicht während der Arbeit. Sondern nach einer Party.)
-Im Planetarium
-Vorm Klo (Ich hab mir sagen lassen, das sei ungewöhnlich. Ich finde, sowas kann schonmal passieren XD )
-Beim Laufen
-U15
-Kino (es war ein Uwe Boll Film.), Park
Edit: Auf dem Balkon. (Es war drinnen viel zu heiss x.x)

Ich glaube das wars. Wie ihr seht bin ich da recht langweilig.

Ich würde gerne mal auf nem Portal Edge im Baum schlafen. Überhaupt hätte ich gerne ein Portal Edge :3

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 25.12.2009 16:35.

25.12.2009 16:28 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich einmal im Außenbereich von "die Röhre" eingepennt bin, was aber vermutlich nur deswegen seltsam war, weil ich auf einem Tisch eingeschlafen bin... (... ein Freund ist bei einer anderen Party vor einer Box eingeschlafen, was durchaus beindruckender ist).
Wenn ich recht überlege, war das aber auch mehr Alkohol und weniger "einschlafen", ...

Irgendwie fällt mir nichts spektakuleres ein, vermutlich halte ich mich in den meisten Situationen krampfhaft wach. Die Geschichten, wann ich überall nicht geschlafen habe, sind spannender.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.12.2009 17:09 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrfach in irgendwelchen Gärten auf Privatparties wo es meine Kumpels nicht für nötig gehalten haben mich zu wecken bzw. ins Haus zu befördern und ich dann irgendwann am frühen Morgen schlotternd aufgewacht bin *grml*

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

25.12.2009 17:24 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, lange her, daß ich ungewöhnliche Schlafplätze hatte.
Die schrägsten:
- Auf einer Motorhaube (keine Angst, war ein dicker Jeep, da haben wir sogar zu zweit drauf Platz gehabt)
- Hinterm DJ Pult, während Gustl Vollgas GOA-Trance aufgelegt hatte (Lag daran, daß wir schon 2 Tage gefeiert und gesoffen hatten, hach, lustige Zeit damals)
- In einem Brunnen (Wasser war keins drin, frag mich bis heute, wie ich da reingekommen bin...)
- Auf einer Fußgängerbrücke vor einer Waldorfschule (dabei wollt ich doch nur eine rauchen)

Tjaja, mittlerweile ist es schon ungewöhnlich, wenn ich mal nicht in meinem Bett schlafe...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.12.2009 18:01 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der arbeit, balkon, in verschiedenen clubs schon aber das war dann meistens nur gedoest, schule, bahnhoefen, neben dem bett O_o, beim arzt als ich auf ihn gewartet hab, badewanne....

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 27.12.2009 17:27.

27.12.2009 17:27 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prag hinter den Boxen auf ner vergammelten "Leder"-Sitzgelegenheit und im Außenbereich vom Prag auf ner Hollywoodschaukel - zugedeckt mit den Mänteln der Sippe.
Absinth tötet Gehirnzellen!

Auf nem Feldweg in der Nähe vom Bahnhof von Bondorf - aber die Story ist ja bekannt ;>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
27.12.2009 18:51 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neber meinem computer aufm harten turnhallenboden...
naja war nicht der einzige an dem tag^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
27.12.2009 19:20 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, am ungewöhnlichsten war wohl eine Nacht im Treppenaufgang einer Tiefgarage am 28. Dezember *g*
Und nein, ich war nicht betrunken, aber es fand das "Frohe Fest" in Stuttgart statt, wir wollten echte Punks sein und Punks pennen draussen, so! ^^
Da mein Schlafsack warm gehalten hat, war die Nacht ganz okay. Morgens um 6 stieg dann ein irritierter Büroakrobat mit Aktentasche über uns drüber.

Sind Nächte im Museum auch ungewöhnlich? Da hatte ich schon einige, auch sehr nette lächelt

Und im Flugzeug, naja, das ist wohl eher unangenehme Pflichtübung auf Reisen.

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 28.12.2009 12:29.

28.12.2009 12:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Bett und mein Schlaf mir unglaublich wichtig sind und ich keine Substanzen zu mir nehme, die mein Einschlafbedürfnis rapide steigern würden, wird das Ausgefallenste wohl ein Hörsaal bleiben zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.12.2009 12:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
- In einem Brunnen (Wasser war keins drin, frag mich bis heute, wie ich da reingekommen bin...)


das kann nur durch eins getoppt werden:

bei mami u papi... bin jedenfalls zwischen ihnen aufgewacht ängstlich
28.12.2009 14:52 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Where did you sleep last night?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi