Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Klanginvasion...hier gibts was auf die Glocke! Fr. 25.12. * 80er-Future Pop-New Wave-Electro* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klanginvasion...hier gibts was auf die Glocke! Fr. 25.12. * 80er-Future Pop-New Wave-Electro*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Klanginvasion...hier gibts was auf die Glocke! Fr. 25.12. * 80er-Future Pop-New Wave-Electro* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest!

Wäre schön, Euch am 1. Weihnachtsfeiertag im CULTeum Karlsruhe begrüssen zu dürfen.

Startschuss: 22 Uhr.... - und da gehts dann auch gleich los!!!!
...gute Parkplätze gibts um die Uhrzeit auch noch gratis dazu.

DJane Charon Dark
80er - Future Pop - New Wave -Electro


grobes Programm der Klanginvasion:

The Human League
VNV Nation
Depeche Mode
Indochine
Vive La Fete
Soft Cell
And One
Mao Tse Tung Experience
Kraftwerk
SitD
Shock Therapy
Apoptygma Berzerk
Front 242
Duran Duran
Prodigy
Silke Bischoff
Frozen Plasma
Yazoo
S.P.O.C.K.
Gary Newman
Schwefelgelb
Alphaville
Covenant
New Order
Project Pitchfork
Assemblage 23
Kim Wilde
Nam Nam Bulu
Kirlian Camera
Ascii Disco
Alien Skull Paint
Tuxedomoon
Wolfsheim
Dance Or Die
Leaether Strip
The Normal
Patenbrigade Wolff
Absolute Body Control
Frontline Assembly
Welle Erdball
No More
Neuroticfish
DAF
Liaisons Dangereuses
State Of the Union
File Not Found
Deine Lakaien
Ultravox
Jimi Tenor
A Flock of Seagulls
Qek Junior
OMD
Diorama
Umo Detic
Propaganda
Nitzer Ebb
Das Ich
Rotersand
Real Life
L 'ame Immortelle
Die Krupps
Norhtern Lite
David Bowie
Fisherspooner
Egoamp



CULTeum Essenweinstr. 9, 76131, Karlsruhe


Musikwünsche AB SOFORT mit Vermerk "Klanginvasion" bitte an:
info@charondark.de



Weihnachtlicher Gruß!
Natja
-Charon Dark-




P/S.
Für die, die es dieses Jahr nicht mehr schaffen - Wünsche Euch schon jetzt ein phänomenales 2010!!! Lassen wir's krachen!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.12.2009 22:49 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne kommen !!!! Muss aber leider Arbeiten! ist nicht einverstanden
24.12.2009 13:14 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hört sich klasse an...leider an dem abend schon was vor ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.12.2009 13:51 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da. diesmal ohne wünsche

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
24.12.2009 20:46 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche können auch gerne noch vorort (da lege ich eine Liste aus!) abgegeben werden... bei super ausgefallenen Sachen besser Tage vorher ne Email schicken, da ich nur einen Bruchteil mitschleppe!


Bis heute Abend mal!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
25.12.2009 13:02 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah und ich bin grad sowas von in der Nähe... traurig

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.12.2009 13:28 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinen Wünschen war doch glaub ich bisher immer was dabei was nicht reinpasst, oder? grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
25.12.2009 16:10 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderat und Röyskopp hatte ich vorletztes Mal laufen lassen.
Moderat werde ich dieses Mal evtl. auch spielen - aber eher am Anfang...

Hey, komm einfach hoch... und ich gucke mal, was ich dabei habe.

...wobei - passen sollte es! *ggg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
25.12.2009 16:54 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich leider verpasst weil mein kumpel da etwas langsam war bis wir wegkammen. Diesmal krieg er es hoffentlich eher auf die reihe...

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
25.12.2009 17:35 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Klanginvasion...hier gibts was auf die Glocke! Fr. 25.12. * 80er-Future Pop-New Wave-Electro*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi