Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Divx Dvd-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Divx Dvd-Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HelloKittyBarbie HelloKittyBarbie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.07.2009

Daumen hoch! Divx Dvd-Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Verkaufe meinen DVD-Player da ich einen neuen bekommen habe.
Er ist im super zustand,und läuft einwandfrei.
*er hat keine Mengel oder Kratzer*

Farbe:
schwarz-silber

Daten:

DK Digital DVD 585 DivX DVD-Player

Produktmerkmale

* LED Digitalanzeige
* Abspielbare Formate: DVD±R(W) / (S)VCD / CD / CD-R / CD-RW / DVD-R / DVD-RW / DivX v. 3/4/5 / XvID / MP3 / WMA / MPEG I - II - IV / JPEG Foto-CD
* S-Videoausgang (4-polig)
* Optischer Digitalausgang und digitaler Koaxialausgang
* Lieferumfang: Infrarot Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Preis:
35ink porto,- Verhandelbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HelloKittyBarbie: 16.12.2009 19:33.

16.12.2009 10:47 HelloKittyBarbie ist offline E-Mail an HelloKittyBarbie senden Beiträge von HelloKittyBarbie suchen Nehmen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolute Lernresistenz?
16.12.2009 12:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den anderen Tread zu bewerten.

Für weniger Geld gibt es neue Geräte die das auch können!

schaut bei amazon wer sich für so etwas Interessiert
16.12.2009 12:48 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* wie dreist.... HelloKittyBarbie scheint neben ihrem Secondhandshop auch noch einen Elektrofachhandel zu betreiben.
Aber läuft bestimmt gut jetzt vor Weinachten..

Achso sorry Komentare sind ja untersagt muahaha

PS: ansonsten no comment: Betrugsverdacht: HelloKittyBarbie

PPS: freue mich schon auf eine Käuferin die sich bald hier anmeldet nur um hier zu schwärmen wie toll das Geschäfte machen mit HelloKittyBarbie ist. (Oo hab ich da jemanden jetzt auf eine Idee gebracht?)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
16.12.2009 13:27 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
HelloKittyBarbie HelloKittyBarbie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von HelloKittyBarbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich bin dreist .
Ich leiste mir halt immer wieder neuere Sachen tut mir leid wenn ihr das nicht könnt
16.12.2009 19:34 HelloKittyBarbie ist offline E-Mail an HelloKittyBarbie senden Beiträge von HelloKittyBarbie suchen Nehmen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können wir uns ja auch alle NEUE Sachen leisten... und nur deshalb will niemand deinen Kram? grosses Grinsen
16.12.2009 20:53 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HelloKittyBarbiedu scheinst rgendwie eine Blokade im Kopf zu haben... frag mal deinen Hausarzt was das ist. Scheint aber ernst zu sein.
Zitat:
Vielleicht können wir uns ja auch alle NEUE Sachen leisten... und nur deshalb will niemand deinen Kram?
LOL daran wirds liegen ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
16.12.2009 21:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gilt das Gleiche.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.12.2009 21:47 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Divx Dvd-Player

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi