Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » Suche MFG von Stuttgart nach Lahr für 2 Personen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MFG von Stuttgart nach Lahr für 2 Personen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PurpleTentacle PurpleTentacle ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.12.2008

Suche MFG von Stuttgart nach Lahr für 2 Personen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind seit kurzem autolos und aus unserem Bekanntenkreis kann und will irgendwie niemand am 19.12. nach Lahr fahren.
Vielleicht hat ja noch irgendjemand zwei Plätze frei oder es springt jemand ab. Dann bitte ich denjenigen sich doch einfach kurz bei mir zu melden lächelt
Freue mich auf Zuschriften und vielleicht neue Bekanntschaften.

Grüße,
Marcel
14.12.2009 22:43 PurpleTentacle ist offline E-Mail an PurpleTentacle senden Beiträge von PurpleTentacle suchen Nehmen Sie PurpleTentacle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PurpleTentacle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » Suche MFG von Stuttgart nach Lahr für 2 Personen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi