Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Betrugsverdacht: HelloKittyBarbie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrugsverdacht: HelloKittyBarbie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Achtung Betrugsverdacht: HelloKittyBarbie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe diesen Beitrag, weil es in anderen Foren (Schwarzes Berlin) bereits zu Worte kam und ich euch auch darauf hinweisen möchte:

(Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, das weiß ich nicht; aber Vorsicht kann ja nie schaden..)

Edit: Titel

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gothykk: 02.12.2009 13:28.

02.12.2009 11:42 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick das sicherheitshalber bitte noch per Email an administration@schwarzes-bw.de

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.12.2009 11:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemacht

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
02.12.2009 11:53 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HelloKittyBarbie

Dein Link zu Photobucket.com im Schwarzen Berlin ist der gleiche wie hier..

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
04.12.2009 16:51 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, deshalb nur bei so dubiosen Sachen über PayPal zahlen und wenn er/sie dumm kommt Konflikt machen, allein schon aufgrund der Tatsache das sie das Zeug net versichert absenden wird hat sie Probleme :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.12.2009 21:43 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
HelloKittyBarbie HelloKittyBarbie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht bei schwarzes berlin und die photo seite wird von mir, und einige freunde benutz um bilder ins i net zu sätzen und bisher hat sich ja keiner beschwert das die ware nicht kahm und wenn wer will das die ware per versichert raus gesendet werden soll was ich immer frage ist das ok nur der jenige bezahlt ja eh das porto

deshalb finde ich diese anschuldigungen sehr unfreundlich
05.12.2009 21:31 HelloKittyBarbie ist offline E-Mail an HelloKittyBarbie senden Beiträge von HelloKittyBarbie suchen Nehmen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschneidungen sind aber dennoch sehr auffällig - das musst du eingestehen - und, dass man dann Bedenken bekommt, dürfte doch klar sein..
Im Übrigen verwendest du sogar die gleichen(!!) Aufzählungen wie im Schwarzen Berlin..

Wie geschrieben, wenn es nicht stimmt - oder nicht mehr stimmen sollte, dann werde ich mir hier dir gegenüber entschuldigen; aber bisher kam eben von den Admins noch keine weitere Stellungnahme bspw. bzgl. IP-Vergleichs..

Zitat:
ich bin nicht bei schwarzes berlin

Ähm, wirklich nicht? Die Profile im Schwarzen Berlin und hier:

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gothykk: 05.12.2009 22:22.

05.12.2009 22:05 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich so in eigene Aussagen verstrickt, wird stolpern. Und wenn man so einen pampigen Ton wie in einem anderen Thread an den Tag legt, scheint doch was wahres an dem Verdacht zu sein. Und sowieso, wer SBW als schwarzes eBay benutzen will, sollte sich am besten gleich wieder abmelden...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.12.2009 23:03 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
HelloKittyBarbie HelloKittyBarbie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur so FREUNDLICH wie man zu mir ist.
Aber mir egal denkt und schreibt was ihr wollt
05.12.2009 23:49 HelloKittyBarbie ist offline E-Mail an HelloKittyBarbie senden Beiträge von HelloKittyBarbie suchen Nehmen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HelloKittyBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halten wir mal fest:

A) Es existiert ein Betrugsvorwurf im "Schwarzes Berlin" gegen HelloKittyBarbie
B) Es gibt - zumindest in den beiden Foren - identische Profile/Accounts.
C) Die Photolinks sind in den beiden Foren identisch.

Ergo: da gibt es gar nichts mehr zu diskutieren. Kauft NICHT bei User/in HelloKittyBarbie !

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.12.2009 00:17.

06.12.2009 00:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Betrugsverdacht: HelloKittyBarbie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi