Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » wer isn Depeche Mode?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer isn Depeche Mode??????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer isn Depeche Mode?????? Ultravox 18.10.2009 03:23
 RE: wer isn Depeche Mode?????? desiderium 18.10.2009 04:40
 RE: wer isn Depeche Mode?????? Coal Black Smith 22.10.2009 07:50
 RE: wer isn Depeche Mode?????? Judas 18.10.2009 04:10
 RE: wer isn Depeche Mode?????? Waldschrad99 22.10.2009 13:45
 RE: wer isn Depeche Mode?????? Mulciber 22.10.2009 14:23
 RE: wer isn Depeche Mode?????? Natja 22.10.2009 16:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

wer isn Depeche Mode?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hm.......? da eben das Konzert wie bemerkt von Wolfen ausgefallen war, ging ich noch ins Inside nach Emmendingen, da war eine 70´s, 80´s,90´s Party, war ganz nett.

Ich dachte der DJ ist ja fit in Musik, fragte ihn nach Depeche Mode, "ä wer ist den das" fragte der nun und drückte mir einen Zettel und Kuli in die Hand ich soll im den Name der Band aufschreiben Peitsche geschockt .....tja................
18.10.2009 03:23 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

RE: wer isn Depeche Mode?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ultravox

Ich dachte der DJ ist ja fit in Musik, fragte ihn nach Depeche Mode, "ä wer ist den das" fragte der nun und drückte mir einen Zettel und Kuli in die Hand ich soll im den Name der Band aufschreiben Peitsche geschockt .....tja................


akustische missverständnisse ausgeschlossen?

ansonsten: traurig traurig

selbst nicht-djs kennen DM... *grübel*

__________________
Teach me war!
18.10.2009 04:40 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Coal Black Smith Coal Black Smith ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4329.jpg

Dabei seit: 23.10.2008

RE: wer isn Depeche Mode?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ultravox
...hm.......? da eben das Konzert wie bemerkt von Wolfen ausgefallen war, ging ich noch ins Inside nach Emmendingen, da war eine 70´s, 80´s,90´s Party, war ganz nett.

Ich dachte der DJ ist ja fit in Musik, fragte ihn nach Depeche Mode, "ä wer ist den das" fragte der nun und drückte mir einen Zettel und Kuli in die Hand ich soll im den Name der Band aufschreiben Peitsche geschockt .....tja................


Wahrscheinlich ein DJ, bei dem die 80er nicht nur aus DM und DM und DM bestehen und dem es daher auf den Sack geht, wenn wieder mal nach DM gefragt wird. huldigen

__________________
>>Ich bin der Meinung, Genossen, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.<<, Walter Ulbricht.
22.10.2009 07:50 Coal Black Smith ist offline E-Mail an Coal Black Smith senden Beiträge von Coal Black Smith suchen Nehmen Sie Coal Black Smith in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I've got five words for ya... WHAT THE FUCK?!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.10.2009 04:10 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ultravox.
Deine Ansprüche an den DJ sind offenbar extrem niedrig? grosses Grinsen
Wenn irgendein CD-Schuppser/Plattendreher bissel was v. DM dabei hat und auf Wunsch spielt, verdient er schon Dein Qualitäts-Prädikat "fit in Musik" ?

Zitat:
Wahrscheinlich ein DJ, bei dem die 80er nicht nur aus DM und DM und DM bestehen und dem es daher auf den Sack geht, wenn wieder mal nach DM gefragt wird. huldigen

@ Coal Black Smith
Das unterschreib ich und erhebe ebenfallls 2 Daumen für diesen DJ,
der genug Rückgrad besitzt bei einer 70er-90er Party so eine Gegen-Frage zu stellen. Respekt! Nick

@ DM-Fans grins
Das war kein Statement gegen "Eure" Band, sondern nur mal eben ein Beitrag zu einer zufällig gelesenen Begebenheit, die mich aber nicht weiter interessiert. zwinkert
22.10.2009 13:45 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul de Man würde hier (zu recht) sagen, dass es nicht klar ist, ob die Frage "ä wer ist den das?" nun grammatikalisch oder rhetorisch gemeint ist.

Sollte sie rhetorisch sein, dann mag es ein vielleicht interessanter Schachzeug gewesen sien, sollte sie grammatikalisch sein, dann spricht es nicht für den Dj.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.10.2009 14:23 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ultravox: ...hm... Dein Emmendinger Dialekt? *ggg*

Ansonten dafür keine Erklärung.
Als ich dieses Jahr in Ägypten im Urlaub war, hat der DJ (nach unseren 5.ten Versuch) dann endlich Prodigy gespielt... der meinte, wenn er davon was spielt, ist der Laden leer..in der Urlaubsdisse...
Leerer wars danach auch nicht... und sogar einige Russen haben mit abgetanzt. Der Vodka machts. *ggg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.10.2009 16:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » wer isn Depeche Mode??????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi