Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Vorstellung von mir und -endgestaIt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,


hier ein Video in dem sich der ein oder andere vielleicht wieder erkennt:

http://www.youtube.com/watch?v=Yc-BH3h-78k

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 14.11.2009 12:30.

08.10.2009 01:16 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine 5 Sekunden zurück... weint

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
08.10.2009 01:30 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso, magst Du Ihn nicht?

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 25.10.2009 02:41.

08.10.2009 01:49 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Industrial - schon gar nicht IDM - und es ist mir zu mühselig schon wieder darüber zu diskutieren. Benutze die Suchfunktion.

Oder schau mal hier rein unter dem Punkt Industrial => Die Gothic Szene - Linksammlung: (In-) Toleranz, Oberflächlichkeit, "die" Szene, Nachwuchs o.ä.

Und ein Subforum für Vorstellungen gibt es wohl- hast wohl die Begrüßungsmail von Forum nicht gelesen.

=> http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20

Ausserdem ist Dein Banner in der Signatur dem Regelwerk nach zu groß. Lies mal die Forenregeln durch.

=> Forumsregeln

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 08.10.2009 08:05.

08.10.2009 07:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man mal ne Weile nicht da...

Pagan hat eigentlich schon alles gesagt, also bitte die Signatur zeitnah anpassen.
Und nein, Industrial ist das tatsächlich nicht, das wäre auch das was ich daran auszusetzen hätte. Auch wenn derlei Technoderivate ja mittlerweile gerne als solcher beworben werden (und weite Teile der (jüngeren) Szene im besten Fall unwissend, und schlechtsten Fall ignorant und dumm genug sind darauf anzuspringen).

Nichtsdestotrotz herzlich willkommen hier, und bitte trage die Kritik mit Fassung. In einem richtigen Industrialforum (wie bspw. krachcom) würden noch weitaus negativere Antworten kommen, da ist der Grad der Genervtheit ob falscher Genrebezeichnungen mittlerweile schon physisch greifbar.


(Ich für meinen Teil wäre auch schon länger dafür das "New Industrial" im Titel dieses Subforums durch "Bauerntechno" zu ersetzen, aber das sind nur meine privaten Gedanken und hat jetzt nichts konkret mit Euch zu tun)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.10.2009 08:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^


Ohne Worte :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.10.2009 08:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich interessiere mich quasi überhaupt nicht für richtigen oder falschen Industrial. Deshalb hab ich einfach nur mal schnell den Threads in Foyer verschoben.
Viel Spaß noch hier!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

08.10.2009 08:59 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 25.10.2009 02:42.

08.10.2009 14:48 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
verständlich, mit faith and the muse hats nicht grad viel am Hut grosses Grinsen

Allgemein nicht Deine Musik, oder hörst Du sonst Industrial und hast speziell an unserer Musik was auszusetzen?


Ich höre Industrial... sogar ziemlich viel. Ich hör auch dieses neumodische "Industrial", wenn es irgendwo läuft und das ohne gleich Knicklichter auf den DJ zu werfen aber deine musikalischen Ergüsse sind so berechenbar.
Für die Tanzfläche sicher ok und machbar, da viel utzutz zum Zappeln vorhanden - aber zum so mal anhören ist mir das zu flach, wie der Rest aus dem "Genre".

Dass der Ton hier etwas rauer ist, stimmt schon - vor allem, wenn du das böse I-Wort mit technoidem utzutz in Verbindung bringst, wird die "Indaschdriel-Polizei" auf den Plan gerufen zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
08.10.2009 15:39 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das I Wort würde ich hier auch mit Bedacht benutzen.

In meiner Signatur findest du einen Haufen interessante Links zum Thema. Auch zur vielgepriesenen Tollleranz etc zwinkert

Viel Spaß noch hier grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



08.10.2009 16:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi