Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Sebastian Deisler "Man muss härter sein als ich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sebastian Deisler "Man muss härter sein als ich"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
aber wie hier wieder auf ihm rumgehauen wird ... man man man ...


Wenn er sich auch so darstellt.. wer in der Öffentlichkeit eine Aussage tätigt, und das tut er hier bewusst, um sich - obwohl er doch nie ein Showmensch sein wollte - mal wieder in die Medien zu bringen, der muss auch mit einer Reaktion rechnen.

Er war ein großes Talent, aber er ist nun mal auch eine ziemlich weinerliche Gestalt, der jede sich gebende Gelegenheit nutzt, um die Schlechtheit der Welt gegenüber seiner Person zu propagieren und Mitleid zu erhaschen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.10.2009 21:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
..- obwohl er doch nie ein Showmensch sein wollte - mal wieder in die Medien zu bringen, der muss auch mit einer Reaktion rechnen..


Na so wie ers ja gesagt hat, will er das es sein letzter "Auftritt" wird, was er da noch treibt.


Ich finds in Ordnung.

Soll jeder seine Ruhe haben..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.10.2009 21:55 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Na so wie ers ja gesagt hat, will er das es sein letzter "Auftritt" wird, was er da noch treibt.


Na vielleicht muss ich meine erste Aussage ein wenig revidieren...

nachdem er jetzt da Buch geschrieben hat...
das Interview gegenüber der Zeitung gegeben hat und gestern abend ich eine Vorschau gesehen hab von Spiegel TV wo er das erste Fernsehinterview seit Jahren gegeben hat...

na ich weiß nich ob die anderen nicht doch ein wenig recht haben mit... vielleicht is er ja doch a weng Sensationsgeil und kommt doch damit net klar... er ist schon ein seltsames Kerlchen.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
07.10.2009 10:36 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne find ich nicht. weil schliesslich will er danach seine Ruhe haben.


Ich mein er möchte schlieslich erreichen, das dem Fussball diese Sensationsgeilheit genommen wird, DieserStress das man der Beste sein muss, vorallem Leuten die diesen Ehrgeiz von sich aus haben und es dann nicht noch brauchen können das jemand hinter ihnen stehtund sagt sie müssen sich mehr anstrengen.


ach egal, ich bin kacken, da kann dann auch wenigstens jeder mit reden grosses Grinsen

und druck abbauen tut man da erst recht.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
07.10.2009 10:41 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Sebastian Deisler "Man muss härter sein als ich"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi