Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Begeistert vom DDT & tracksuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begeistert vom DDT & tracksuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkMatter
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.10.2009

Begeistert vom DDT & tracksuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

bin neu hier im Forum und und das DDT lezte woche war mein 2. was ich miterleben durft und auf keinen fall das lezte grosses Grinsen ich fands einfach hammer :-)

jetzt hab ich aber auch noch ne bitte bzw. anfrage. ich suche nach nem Track, der lief im Maschienenraum als lückenfüller zwischen Eisenfunk und SAM. Es war immer wieder der zusammengestückelte sample "I´ve got the BAAAASSSS" zu hören. wobei das "I´ve got the" das von "snap - i´ve got the power" war.

kennt das wer ?

danke schonmal

MFG DarkMatter
02.10.2009 19:20 DarkMatter ist offline E-Mail an DarkMatter senden Beiträge von DarkMatter suchen Nehmen Sie DarkMatter in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: Begeistert vom DDT & tracksuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke Du meinst diesen Gassenhauer:

http://www.youtube.com/watch?v=0ihrc9XDlVM

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 03.10.2009 15:39.

03.10.2009 15:36 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
DarkMatter
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von DarkMatter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bin zwar recht sicher das da auch lief, aber das war es glaub nicht.
ich denke jetzt mal nicht das dieses von mir erwähnte "I´ve got the BAAAASSSS" als sample dazugespielt wurde und eigentlich nicht zum track gehört.

hatt schon eher das gefühl das gehört fest zum track den ich such.
natürlich trozdem danke bis hierher :-)
04.10.2009 09:26 DarkMatter ist offline E-Mail an DarkMatter senden Beiträge von DarkMatter suchen Nehmen Sie DarkMatter in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, dann weiss ich auch nicht. ist nicht einverstanden

Musste mal den Lecter direkt fragen.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 04.10.2009 11:40.

04.10.2009 11:37 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es X-RX "Feel the Bass" gewesen sein?

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


05.10.2009 17:52 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
DarkMatter
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von DarkMatter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sorry Sorry.

es ist tatsächlich "Architect , Speed O.J."

konnte das lied nur neirgends finden und die quali bei youtube war net sooo toll, habs aber jetzt beim xten mal hören gehört das es das richtige ist :-)
thanx Retronaut

jetzt muss ichs nur noch irgendwo herbekommen :-)
10.10.2009 22:56 DarkMatter ist offline E-Mail an DarkMatter senden Beiträge von DarkMatter suchen Nehmen Sie DarkMatter in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich kann dir da direkt zu deinen ohren gratulieren...der song ist:

Architect: Speed O J (Stripped Version)

gibbet nirgends...sorry me...

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
14.10.2009 16:29 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Begeistert vom DDT & tracksuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi