Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Bekanntschaften Grossraum Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekanntschaften Grossraum Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zera1986 Zera1986 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 30.09.2009

Achtung Bekanntschaften Grossraum Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Name ist Anja und ich habe mich soeben erst neu hier angemeldet. In meinem Profil könnt ihr ein bisschen was über mich erfahren. Ich suche Bekanntschaften zum Aufbau von Freundschaften, zum Weggehn, Konzerte besuchen und nette Gespräche führen... Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand melden würde, egal ob Mann oder Frau. Ich suche jedoch keine Beziehung. Mich gibts auch im meinvz, dort mit größerem Fotoalbum, da die meisten Bilder die ich von mir habe die Dateigröße die hier möglich ist überschreiten. Wenn mich also dort jemand sehen möchte, geb ich per PN gerne die Daten.
Bin übrigens bis Ende des Jahres noch auf folgenden Konzerten in Stuttgart zu finden (vielleicht könnt man ja dort zusammen hingehen)
Placebo
Billy Talent
Eisbrecher
In Extremo
und in Karlsruhe
End of Green

Liebe Grüße

Zera
30.09.2009 14:35 Zera1986 ist offline E-Mail an Zera1986 senden Beiträge von Zera1986 suchen Nehmen Sie Zera1986 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben einen Stammtisch. Details hier *klick*. Gerade geht es darum was im Oktober gemacht wird. Du kannst dich gerne beteiligen.
30.09.2009 17:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
PurpelAngel
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal grosses Grinsen
Aaaalsooo:
Wer hat 2 Daumen und geht auf´s Eisbrecher-Konzert???
Rrrriiiiiichhhtiiiig !!! Miar !!! Metal
Wenn Lust hast, könne wir gerne miteinander Gröhlen und Schmachten Dance 2

Greetz!!!

__________________
Die Dunkle Seite hab ich gefunden,
Aber wooooooo sind die Kekse ?!?
30.09.2009 20:28 PurpelAngel ist offline E-Mail an PurpelAngel senden Homepage von PurpelAngel Beiträge von PurpelAngel suchen Nehmen Sie PurpelAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PurpelAngel in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome to the show
01.10.2009 08:52 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Zera1986 Zera1986 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 30.09.2009

Themenstarter Thema begonnen von Zera1986
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten freut sich

Also am Stammtisch würde ich mich sehr gerne beteiligen, aber leider erst ab November, da ich demnächst zur Mandel-OP ins Katharinenhospital darf und davor natürlich noch ein paar Sachen zu erledigen sind. Aber ich bin ab Anfang November hoffentlich wieder fit und werd mich dann dort auch mal sehen lassen.

@ PurpelAngel: Würde mich echt freuen wenn man sich beim Eisbrecherkonzert sieht. Ich melde mich per PN bei dir.
02.10.2009 08:51 Zera1986 ist offline E-Mail an Zera1986 senden Beiträge von Zera1986 suchen Nehmen Sie Zera1986 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Bekanntschaften Grossraum Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi