Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wahlen, Sonntag 27.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wahlen am Sonntag
Piraten 23 38.98%
FDP 11 18.64%
SED/Linke/PDS 7 11.86%
SPD 5 8.47%
Grüne 5 8.47%
CDU 4 6.78%
Ich gehe nicht wählen 2 3.39%
Rechts außen 1 1.69%
anderes Gemüse 1 1.69%
MLPD 0 0.00%
Ich wähle ungültig 0 0.00%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wahlen, Sonntag 27.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Wahlen, Sonntag 27.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag sind wahlen, also hepp - abmarsch, antreten und Kreuzchen machen.
Wer eine Entscheidungshilfe braucht, kann sich ja mal durch den wahlomat klicken.

Achja, Piraten werden gerne aufgeknüpft und über Bord geschmissen...

Wow, die Umfrage klappt ja - also schön reinkritzeln, was ihr wählt und warum könnt ihr ja dann schildern ^^

Ich wähle wohl die neoliberalen Kapitalistenschweine und eine der beiden großen Parteien. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Rot/Gelb oder Schwarz/Gelb wären meine Wunschformen und die zügeln sich dann hoffentlich Gegenseitig, wenn es um Steuersenkungen geht, sonst muss ich mir Waffen besorgen... zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 24.09.2009 16:23.

24.09.2009 16:20 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich Schwarz-Gelb.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.09.2009 16:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

RE: Wahlen, Sonntag 27.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja, Piraten werden gerne aufgeknüpft und über Bord geschmissen...


Tztz. Piraten sind einiger der wenigen Alternativen die überhaupt noch wählbar sind.

__________________

24.09.2009 16:25 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
RE: Wahlen, Sonntag 27.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Achja, Piraten werden gerne aufgeknüpft und über Bord geschmissen...


Tztz. Piraten sind einiger der wenigen Alternativen die überhaupt noch wählbar sind.


hoffentlich registriert der fiese kleine Rollstuhlfahrer alle Piraten und lässt sie mit brennenden Fackeln und Mistgabeln durch die Städte jagen... hrrrrhrrrr

Unser System verkraftet schon keine 5 Parteien, wie soll das nur mit 6 oder gar 7 werden? 3er Koalitionen? Spitze... willkommen in der Weimarer Republik -.-

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.09.2009 16:36 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch die Nichtwähler hinzugefügt.

Ich werde am Sonntag nicht wählen gehen.



























Ich war nämlich schon, Briefwahl sei Dank zwinkert
Ich habe den Gedanken aufgegeben nach Realismus zu wählen und habe idealistisch gewählt - Arrr!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.09.2009 16:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Wahlen, Sonntag 27.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Achja, Piraten werden gerne aufgeknüpft und über Bord geschmissen...


Tztz. Piraten sind einiger der wenigen Alternativen die überhaupt noch wählbar sind.


Sie wären vielleicht wählbar, wenn sie ein komplettes Programm hätten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.09.2009 16:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

RE: Wahlen, Sonntag 27.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Achja, Piraten werden gerne aufgeknüpft und über Bord geschmissen...


Tztz. Piraten sind einiger der wenigen Alternativen die überhaupt noch wählbar sind.


Sie wären vielleicht wählbar, wenn sie ein komplettes Programm hätten.


Die Grünen haben auch nur mit ihrem Umweltzeugs angefangen.

Zitat:
Unser System verkraftet schon keine 5 Parteien, wie soll das nur mit 6 oder gar 7 werden? 3er Koalitionen? Spitze... willkommen in der Weimarer Republik

Das ist nun mal den Preis, wenn ...
.. Sozialistische Parteien nicht mehr sozial sind
.. schwarze Parteien unsere Freiheit zum Preis der Sicherheit verkaufen wollen
usw.

Verlogende Politik hat seinen Preis.

__________________

24.09.2009 16:42 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piraten.
Schwarz-Gelb ist zu unsozial und baut zu sehr die Grundrechte ab.
Aber die Piraten haben hier keinen Direktkandidaten, und wähle ich einen Kandidaten der hier keine Aussichen hat, so stütze ich die CDU.

Wunsch wäre:
Rot-Rot-Grün
Ampel
Groko

Schwarz-Gelb wäre auch kein Unglück für mich und mein Umfeld. Aber mit H4 ist das Sozialniveau bedenklich niedrig. Ich kann mir nicht vorstellen wie das noch weiter gesenkt werden soll. Die Fdp liebäugelt ja mit Essensgutscheinen. Dann braucht man natürlich die Bundeswehr im Inneren. Menschenwürde hat scheinbar für die Fdp keine Bedeutung, es scheint zu gelten "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen."

Schwarz-Gelb ist auch für Studiengebühren, und die sind einfach scheisse. Sie nützen den Unis nichts und fördern die Selektion. Das ist Fakt, keine Meinung. Ich war Anfangs offen für Gebühren, aber sie haben sich als nicht hilfreich erwiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 24.09.2009 16:43.

24.09.2009 16:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt... Internetwahlumfragen sind beängstigend...
Die Mehrzahl der "jungen Wähler" und Erstwähler wird die Piraten wählen, weil die so cool sind... die könnten auch auf ne Piratenflagge kacken und das als Wahlprogramm einreichen.
Wird so ablaufen wie die hohe Wählerquote der älteren, alleinstehenden Damen beim Gerhard... ^^

Ich hoffe die haben diesmal die Nuts für Neuwahlen... mein Worst-Case-Szenario wäre:
SED, SPD, CDU mit round about 20-25% alle ca. im gleichen Level, dann je 10+ für grün und gelb und die Piraten ziehen mit den Nazis knapp ein.


€dith: Die Zeiten für Schmarotzereien sind halt vorbei, und ich weiß nicht, wieso man die FDP immer als unsozial beschreibt.

@Andy - deinen Beitrag könnte auch ein NPD-Abgeordneter formuliert haben... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 24.09.2009 16:48.

24.09.2009 16:45 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Andy - deinen Beitrag könnte auch ein NPD-Abgeordneter formuliert haben... ^^


Standen die net bei Dir im Wahl-O-Mat ganz oben ? Zunge

__________________

24.09.2009 17:13 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wahlen, Sonntag 27.09.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi