Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wahlen, Sonntag 27.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wahlen am Sonntag
Piraten 23 38.98%
FDP 11 18.64%
SED/Linke/PDS 7 11.86%
SPD 5 8.47%
Grüne 5 8.47%
CDU 4 6.78%
Ich gehe nicht wählen 2 3.39%
Rechts außen 1 1.69%
anderes Gemüse 1 1.69%
MLPD 0 0.00%
Ich wähle ungültig 0 0.00%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wahlen, Sonntag 27.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://blog.fukami.io/archives/2009/09/2...rski-paradoxon/ zwinkert
25.09.2009 11:02 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unqualifizierter Beitrag am Rande:

Apropos Mehrheitsmeinung und Gesamtpaketabstimmen .... ich hasse es, dass alle Parteien ein scheiß Temoplimit für unsere Autobahnen wollen zwinkert *lacht* (Ich hab sowieso schon viel zu viele Punkte und fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt *murr*)

__________________

25.09.2009 12:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
unqualifizierter Beitrag am Rande:

Apropos Mehrheitsmeinung und Gesamtpaketabstimmen .... ich hasse es, dass alle Parteien ein scheiß Temoplimit für unsere Autobahnen wollen zwinkert *lacht* (Ich hab sowieso schon viel zu viele Punkte und fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt *murr*)


lol lächelt

wobei dieser punkt gar nich mal so zu verharmlosen ist...

wenn ich selber die Absicht hätte, die Bürger zu ärgern,
dann würde ich das Tempolimit auf 110 setzen (schön nervig), und
Mautgebühren für semtliche Autobahnen verlangen...
hahahahaaaa!! .. so richtig maximal beschissen LOL! grosses Grinsen

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
25.09.2009 12:55 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht wählen. Und ich freu mich jetzt schon auf alle Diskussionen, Anschuldigungen und Sprüche, warum ich nicht wähle und warum ich sollte...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.09.2009 13:00 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe diesmal auch nicht.

Es gibt ohnehin (maximal) zwei Parteien, die in Frage kommen würden und bei keiner von beiden könnte ich derzeit mit gutem Gewissen mein Kreuzchen machen. -Also lass ich es bleiben.
Ob hierdurch die, die ich nicht wählen würde, einen Vorteil haben oder nicht ist mir dabei ziemlich egal. Sollte irgendwann mal wieder akzeptable Politik geboten werden, gehe ich (vielleicht) auch wieder wählen.
Ich warte

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 25.09.2009 13:26.

25.09.2009 13:26 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
unqualifizierter Beitrag am Rande:

Apropos Mehrheitsmeinung und Gesamtpaketabstimmen .... ich hasse es, dass alle Parteien ein scheiß Temoplimit für unsere Autobahnen wollen zwinkert *lacht* (Ich hab sowieso schon viel zu viele Punkte und fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt *murr*)


Ich fände ein Tempolimit gar nicht so schlecht *in Deckung spring* .. allerdings sollte es sich nicht bei 120 km/h einstellen, sondern einen angemesseneren Wert finden. 160 km/h fände ich z.B. ziemlich in Ordnung, als Kompromis zwischen Spritverbrauch, Umweltschutz und Geschwindigkeit.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.09.2009 13:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
unqualifizierter Beitrag am Rande:

Apropos Mehrheitsmeinung und Gesamtpaketabstimmen .... ich hasse es, dass alle Parteien ein scheiß Temoplimit für unsere Autobahnen wollen zwinkert *lacht* (Ich hab sowieso schon viel zu viele Punkte und fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt *murr*)


neee das stimmt nicht.
Die NPD will gar nix, man kann beim Wahlomat die einzelnen Fragen mit der MEinung der Parteien vergleichen.
Laut Wahlomat hat die NPD bei keinem einzigen Punkt irgendwas angegeben!
Genauso die Tierschutzpartei. Die äussern sich auch meist nur zum Thema Umwelt!
Bei vielen Punkten haben die auch nix geschrieben...

ja dieses Jahr wirds echt schwer.
Mit der Zweitstimme hab ich mich klar festgelet.
Aber mit der Erststimme? Ohje keine ahnung... ängstlich

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.09.2009 13:49 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bitte Tempolimit auf Autobahnen..
Wer muss denn unbedingt mehr als 120 fahren? Die Leute die das brauchen sind in der nächsten Kurve eh tot.. un d wer interessiert sich schon für Männer mit kleinen Schwänzen.
Gott fahrt doch ICE da sitzt man bequemer als in einem Lamborgini.

@Raistlin
In deinem Vorschlag das Wort Umweltschutz zu benutzen ist lächerlich. Das wäre als ob man zwei Orang Utan Paare rettet und sagt "wenn alle sterben wäre es schlimmer"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
25.09.2009 13:53 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
@Raistlin
In deinem Vorschlag das Wort Umweltschutz zu benutzen ist lächerlich. Das wäre als ob man zwei Orang Utan Paare rettet und sagt "wenn alle sterben wäre es schlimmer"


Das ist schon umweltschützend, da bei den meisten Autos spätestens ab 160 die Drehzahl ziemlich hoch geht und man da bekanntlich den Sprit grad so rausfeuert.

Und die Nichtwähler sollten den Staat von seinen Pflichten entbinden, wenn sie schon ihre Pflichten vernachlässigen zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 25.09.2009 14:03.

25.09.2009 14:03 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtwähler:

http://www.youtube.com/watch?v=Z7VBvlf80fA

grosses Grinsen
25.09.2009 14:05 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wahlen, Sonntag 27.09.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi