Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » MFG von Lahr nach Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG von Lahr nach Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
red red ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 18.09.2009

MFG von Lahr nach Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich werde mit meinem Freund zusammen das Dark Dance Festival besuchen und mit der Bahn kommen wir auch bequem hin - allerdings nicht zurück. Deswegen suche ich eine Mitfahrgelegenheit mit zwei freien Plätzen, die uns in Richtung Karlsruhe mitnimmt. Bei der Rückfahrzeit legen wir uns nicht fest.

Würde mich freuen wenn sich jm. meldet. Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten.


Adieu :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von red: 08.11.2009 14:40.

18.09.2009 18:51 red ist offline E-Mail an red senden Beiträge von red suchen Nehmen Sie red in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie red in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » MFG von Lahr nach Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi