Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Eine Serafina.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Serafina..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serafina Serafina ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4521.jpeg

Dabei seit: 31.08.2009

Eine Serafina.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich bin die Serafina (oder auch Sera abgekürzt^^)

Hmm, es ist schon ewig her, dass ich nen Vorstellungstext in nem Forum geschrieben habe, aber ich versuche es mal grosses Grinsen


Also ich heisse Sarah, bin 19 Jahre jung und bis morgen noch offiziell BWL Studentin. Da ich das Studium abgebrochen habe und mich andersweitig orientiert habe wird es mich hoffentlich bald nach Karlsruhe ziehen und dort werdeich (wenn denn alles klappt) als Communitymanager arbeiten. Wann das genau sein wird, kann ich aber noch nicht vorraussagen, hoffe aber in den nächsten 2 Monaten.

Zurzeit wohne ich noch in NRW, zwischen Düsseldorf und Köln.. Solingen kennt ja eh keiner :P

So.. was mache ich also den ganzen Tag? Ich bin Smod in ner Community von einem OnlineGame, bei der Firma wo ich auch dann später arbeiten möchte. Dort habe ich rel. viel zu tun.. Am Wochenende gehe ich gerne feiern mit Freunden oder Coctails trinken oder Videoabend, einfach alles was Spaß macht.


Bevorzuge Musikrichtungen sind Industrial, Metal, Rock.. ider höre aber auch für mein Leben gerne Musicals und teilweise auch Klassik.


Ja, ich habe mich hier angemeldet, weil ich aus früheren Zeiten noch das "Schwarze-Düsseldorf" kenne und dort auch einen rel. großen Freundeskreis aufgebaut habe und ich dachte mir einfach ich gucke mal ob es soetwas auch fü den Kreis Karlsruhe - BW gibt.

Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und würde mich auf lange Sicht hin freuen, wenn man sich auch mal vor Ort persönlich kennenlernt... Denn ich kenne da unten leider noch gar keinen traurig


So, jetzt hab ich wieder einen Roman geschrieben, wer noch Fragen hat, ich beantworte fast alles zwinkert


LG Sera

__________________

31.08.2009 17:27 Serafina ist offline E-Mail an Serafina senden Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serafina in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solingen? Die Messerschmiede? Kennt man doch.

Hallo und Willkommen im Forum, auch wenn nicht aus Karlsruhe.
31.08.2009 18:00 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls ein Willkommen von mir! Viel Spaß hier! Ist ein Smod ein Sarkasmod?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
31.08.2009 18:35 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solingen kenn ich auch zwinkert ich hab da n Partyvolk. Willkommen hier!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 31.08.2009 18:39.

31.08.2009 18:39 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Serafina Serafina ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4521.jpeg

Dabei seit: 31.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Serafina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Danke..

Smod = Suberboardmoderator...

wir haben die Trials - Probezeit, Mods, Smods und Admins ^^

__________________

31.08.2009 18:55 Serafina ist offline E-Mail an Serafina senden Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serafina in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Viel Spaß hier! Ist ein Smod ein Sarkasmod?


Sowas wie ich hier zwinkert

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Karlsruhe. Falls du noch Fragen zur Stadt hast, oder so.. frag ruhig.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.08.2009 19:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin: Ja, sowas wie Du hier!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
31.08.2009 19:07 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch willkommen an Bord und viel Spaß. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
01.09.2009 01:37 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Willkommen hier ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.09.2009 08:54 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SMod ist ein Super-Moderator. Die Schnittstelle zwischen Moderatoren und Administration. So war es zumindest beim SBW - hierarchiemässig - mal.

Und uff badisch: de Capo vun de Modäradore.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.09.2009 09:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Eine Serafina..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi