Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.08. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.08. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

29.08. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag 29.08. im Zoo Tübingen

Nightfalls Ballroom
mit DJ Daniel & padrigg!

Einlass 22 Uhr und Eintritt 5 Euro


Diesmal mit dabei: The 69 Eyes Release vom neuen Album

Wir freuen uns auf euch



Weitere Termine:
25.09. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen
31.10. Hellegance - the second sun Zoo Tübingen
21.11. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen
24.12. Nightfalls Ballroom Weihnachtsfeierchen Zoo Tübingen
24.08.2009 03:31 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diesmal kommen!

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
24.08.2009 09:18 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiigerlilly
Ich werde diesmal kommen!


wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ne echt??....klasse grosses Grinsen

Wir sind auch da tralalaaaaaaa

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.08.2009 10:48 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiigerlilly
Ich werde diesmal kommen!


cool Dance 2
25.08.2009 00:22 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Padrigg!
Zitat:
Original von Tiigerlilly
Ich werde diesmal kommen!


cool Dance 2

Und das ich diesmal wieder erscheine erfreut dich wohl ned ist nicht einverstanden weint

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.08.2009 09:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es nur schaffen, die Verwandschaft bis um 22 Uhr raus zu schmeissen :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
25.08.2009 10:10 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Blähungen? Ekelhaft aber sicher sehr effectiv grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.08.2009 10:21 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von Padrigg!
Zitat:
Original von Tiigerlilly
Ich werde diesmal kommen!


cool Dance 2

Und das ich diesmal wieder erscheine erfreut dich wohl ned ist nicht einverstanden weint


was heißt hier nicht freuen? du hast uns ja das letzte Mal nicht gesehen als du nicht da warst... WIR LAGEN AM BODEN! den ganzen Abend! EHRLICH! huldigen
26.08.2009 00:17 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am boden? Weil ich euch nen Ast abgelacht habt vor Freude das ich ned da bin? grosses Grinsen
Hach bin ich froh endlich mal wieder tanzen und so...war schon gut 2 Monate nimmer inner Disse geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.08.2009 09:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
am boden? Weil ich euch nen Ast abgelacht habt vor Freude das ich ned da bin? grosses Grinsen
Hach bin ich froh endlich mal wieder tanzen und so...war schon gut 2 Monate nimmer inner Disse geschockt


dann müssen sie sich wohl nich vom boden wegbewegen. nur wirds wohl diesmal so sein, dass sie am boden zerstört sind... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
26.08.2009 09:27 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.08. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi