Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Breschdleng » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breschdleng
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Breschdleng Judas 12.08.2009 17:19
 RE: Breschdleng Pat Satanus 12.08.2009 18:58
 RE: Breschdleng Judas 13.08.2009 01:08
 RE: Breschdleng Himmelgrau 13.08.2009 12:19
 RE: Breschdleng Eskalator 02.10.2009 22:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Breschdleng Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü zäme,

heute würde ich euch gern die Künste der Baggana Band BRESCHDLENG (Zu Deutsch: Erdbeere) näher bringen.
Ich konnte sie live miterleben auf dem diesjährigen 48er in Herrenberg und war aufgrund des Publikums etwas genervt. Jetzt habe ich mir aber schon die letzten paar Tage die Ohren verprügeln lassen und die Songs werden von mal zu mal besser grosses Grinsen

Es handelt sich dabei um eine Hardcoreband, die schwäbische Texte verlautbaren. Hörtips: Schdeffala nuff, Schdeffala nah und Psychodelic Roschbrohda grosses Grinsen

www.myspace.com/breschdleng
www.breschdleng.de

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 12.08.2009 17:19.

12.08.2009 17:19 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessas, die kennt noch jemand?

Sind schon witzig, die Buben aus Backnang, aber vor allem ist es immer wieder aufs Neue verwunderlich, daß Heavy und schwäbisch so gut zusammenpasst.
OK, ein Nörgler würde nun sagen, daß die Sprache bei dieser Musik ja egal sei, da man eh nichts verstehen würde. Aber hört einfach mal auf die Texte (schwäbische Kenntnisse vorausgesetzt).

Live sollen sie ja abgehen wie Schnitzel, wäre super, wenn du ein wenig davon erzählen könntest, Judas.

Mein Anspieltipp auf der MySpace Seite von den Jungs ist "Bis oins heild".

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.08.2009 18:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, habe ich von dem Auftritt nur Beiläufiges mitbekommen aber toll wars - vor allem musikalisch haben es die Jungs drauf. Bin schon während der Band davor geflüchtet, weil sich meine Auffassung von zünftigem Pogo nicht mit der der anderen Insassen deckte. Da waren mit unter Vollspasten am Start, die man auch gut und gerne anzeigen könnte für die Scheiße, die sie dort getrieben haben.

Ich war ~20m von der Bühne weg und meinte laufend, "wann schreit der Kerl eigtl 'Back to the primitive" ins mic?" - Das JuHa hat jedenfalls vibriert und ich will bei der nächsten Gelegenheit nochmal in den Genuss kommen.
Gleiches gilt für Pure Sickness, das sind ein paar Stuttgarter und deren Shirt hab ich auf meinem Avatar in den Händen grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
13.08.2009 01:08 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schee...

mal gucken ob ich da auchn live auftritt zu sehen bekomm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himmelgrau: 13.08.2009 12:22.

13.08.2009 12:19 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Eskalator Eskalator ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4538.jpg

Dabei seit: 26.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Breschdleng aufm Summer Breeze 07 kennengelernt und bin seither treuer Anhänger dieser Band ^^

die Stimmung, die sie rüberbringen is einfach hammermäßig und bei der Musik kann man den Kopf einfach nicht stillhalten lächelt

__________________
Krebs macht frei
Blut für den Blutgott
02.10.2009 22:14 Eskalator ist offline E-Mail an Eskalator senden Homepage von Eskalator Beiträge von Eskalator suchen Nehmen Sie Eskalator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eskalator in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Breschdleng

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi