Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wir suchen dem Raistlin eine Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen dem Raistlin eine Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tifaly....na jetzt wohl nen Date mit Raist grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.08.2009 22:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Oh bitte. Ein alter, schrottreifer Opel Corsa kann auch rot sein und ist trotzdem kein Vergleich zu einem Enzo Ferrari - um hier mal einen passenderes Beispiel zu ziehen zwinkert


Was kann eigentlich mein alter Corsa schon wieder dafür, dass es besseres gibt? zwinkert Immerhin hatte ich keinen roten *rennt lachend davon und wuschelt vorher durch Raists Wolle* Viel Spaß hier noch lächelt

__________________

17.08.2009 23:33 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Noch nichts geplant - wieso, was hab ich vor? grosses Grinsen


Und ich sagte noch, du solltest schleunigst weglaufen.. *sigh*
Jetzt ist es zu spät.

*Verkäufermine aufsetz*

Das Raistlin-Kennenlern-Special umfasst folgende KOSTENLOSE und UNVERBINDLICHE Angebote *Kärtchen aus dem Ärmel schüttel, wärend ein Schaf langsam diverse Vorhänge zur Seite zupft*

Hinter TOR 1, das Nightlife-Paket: Vorglühen in einer Cocktailbar, danach freie Wahl aus dem umfassenden und sagenhaften Karlsruher Nachtleben, sei es Disko oder Billardbar. Die ganze Stadt liegt Ihnen sozusagen zu Füssen.

TOR 2, das Mittags-Paket für sportliche Typen: Joggen durch den wunderschönen Hohenwettersbacher Wald mit anschließendem Entspannen bei kühlen Getränken, inklusive der optionalen Benutzung des zum Grundstück gehörenden Swimmingpools. Ebenfalls Optional: Totes Tier vom Grill.

Vielleicht auch TOR 3, das andere Mittagspaket: Karlsruhe bei Tag. Ob Kultur oder Entspannen im Schloßgarten, ob Shopping-Tour[1] oder Zoobesuch bei herrlichem Wetter.. die Stadt ist entgegen allen Gerüchten auch bei Sonnenschein schön, wenn man sich denn als Grufti von Welt mal aus dem Sarg traut. Dazu gibt es auch auf Wunsch soviel Eis, wie Sie essen können.

Sämtliche Angebote sind optimierbar, also zur Not auch Eis und Billardbar oder Zoo und Cocktails.

Oder Sie wählen den Umschlag mit dem Blankozettel. [Programm nach Wahl in Ihrer Stadt, nach eigener Organisation ;p]

*Trommelwirbel

So, liebe Tifaly, jetzt müssen Sie sich entscheiden!

Aber alternativ zu dem hier angebotenen 1,85 Meter großen, 85 Kg reinen Dynamit können Sie auch den weniger ex[plo/klu]siven, deutlich kleineren und leichteren ZONK wählen. Im Gegensatz zu mir bietet dieser deutlich längere Haare und sogar wuschige Kotletten, ist dafür aber auch roter, als ich beim schlimmsten Sonnenbrand.

*Mikro hinhalt*

Disclaimer:
Für alle Angebote gilt: Ich bin grundsätzlich hoffnungslos überfordert. Anreise und Aufenthalt auf eigene Gefahr. Sämtliche Haftung wird ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. Das Angebot ist jederzeit kündbar, andernfalls verlängert es sich automatisch zum derzeit gültigen Flatrate-Tarif.
Der Zonk wird nicht als Stofftier geliefert. Wir sind hier schließlich keine Spielshow.

[1] Auf eigene Rechnung

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 18.08.2009 19:46.

18.08.2009 19:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ohje ohje, da bin ich ja in was reingeschludert grosses Grinsen

Aber weißt du, ich ziehe bald weg und da denke ich kaum, dass ich den Karlsruher Schlossgarten oder dich so oft zu Gesicht bekommen würde - hmpf!

Ansonsten.. nehm ich Tor 3 + nen Zonk gratis *liebgugg* grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.08.2009 19:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Aber weißt du, ich ziehe bald weg


Ach, du hast das "renn schnell weg" also doch als Tipp angenommen zwinkert
Nach Karlsruhe kannst du natürlich trotzdem kommen, wenn du magst. Ich steh zu diesem Angebot. Nur das mit den Gratis-Zonks wird schwer, aber da fällt mir schon was ein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.08.2009 20:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr eigentlich mittlerweile weiter in der planung? grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
29.08.2009 17:31 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup. grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

29.08.2009 17:56 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ausführliche Details grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.08.2009 10:37 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wir suchen dem Raistlin eine Freundin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi