Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wir suchen dem Raistlin eine Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen dem Raistlin eine Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
1. ich stehe nicht zur Verfügung

2. @chirop: Etwas mehr Fantasie bitte.




1. Schade schade schade ist nicht einverstanden

2. Du verlangst aber viel von ihm grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.08.2009 12:24 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird Raist nicht schwul? Im SG schaut immer so ein Gay aus Karlsruhe mein Profil an, den könnte er nehmen.

Und was ist schlimm am Single-sein? No Woman, no Cry.
13.08.2009 12:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber Raist ist sowas von unschwul.....obwohl, darf ich ihm mal nen Beautytag verpassen? Mit Masken, Maniküre, schminken etc.? hehe
Ich mach ihn dann zum Gay grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
13.08.2009 12:37 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr unterhaltsam, danke (:
13.08.2009 13:58 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Warum wird Raist nicht schwul? Im SG schaut immer so ein Gay aus Karlsruhe mein Profil an, den könnte er nehmen.


Die Änderung meiner sexuellen Präferenzen stehen nicht zur Diskussion. An dieser Stelle zitiere ich einfach noch einmal Obscura Imperia:
Zitat:
Sorry aber Raist ist sowas von unschwul

Alles klar?

Außerdem stalkt der ja DEIN Profil, Chiro. Was soll der dann mit mir? An den musst du schon selbst ran, mate zwinkert

Zitat:
Ich mach ihn dann zum Gay

Nen Scheiß machst du. Solche Drohungen resultieren am Ende nur mit einer Schlammpackung am Samstag. Allerdings nicht in meinem Gesicht zwinkert

Schon schlimm genug, dass dieser Thread hier überhaupt existiert. Aber ich schätze, ich habe soetwas verdient. Das ganze Jahr über zerpflücke ich eure Posts und quäle euch mit meinem beißenden Sarkasmus.. da dürft ihr euch auch ruhig einmal über mich lustig machen. Dies ist die Gelegenheit. Das kommt so schnell nicht wieder..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 13.08.2009 20:45.

13.08.2009 20:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje O.o

*ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen* grosses Grinsen
13.08.2009 21:10
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Ich mach ihn dann zum Gay

Nen Scheiß machst du. Solche Drohungen resultieren am Ende nur mit einer Schlammpackung am Samstag. Allerdings nicht in meinem Gesicht zwinkert


DAS glaubst aber auch nur Du Zunge
SCHLAMMSCHLAAAAACHHHHT.... außerdem habe ich am Dienstag Wasserbomben gekauft... nun weiß ich warum ich die Teile unbedingt gebraucht habe...ich sollte sie am Samstag mitnehmen hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
13.08.2009 22:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Ich mach ihn dann zum Gay

Nen Scheiß machst du. Solche Drohungen resultieren am Ende nur mit einer Schlammpackung am Samstag. Allerdings nicht in meinem Gesicht zwinkert


DAS glaubst aber auch nur Du Zunge
SCHLAMMSCHLAAAAACHHHHT.... außerdem habe ich am Dienstag Wasserbomben gekauft... nun weiß ich warum ich die Teile unbedingt gebraucht habe...ich sollte sie am Samstag mitnehmen hehe




wowowow - wait - die sind für morgen bzw. heute... oder hast du mir da wieder ein Mär aufgetischt? traurig

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
14.08.2009 00:42 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch 20 Stück...da kann ich 2-3 für den guten Raist zurückbehalten grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
14.08.2009 08:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meinen ersten Post hier übrigens revidieren...

Raist brauch nen Kerl - son richtig haarigen Brummbär, der ihm mal so richtig... ihr wisst schon, was ich meine.

Oder ich versuch die Rothaarige auszutreiben und schick sie vorbei, die hat wahrscheinlich auch Techniken drauf von denen der gemäßigte Mitteleuropäer nur träumen kann... xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.08.2009 17:50 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wir suchen dem Raistlin eine Freundin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi