Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Semiprofessionelle Digicam Kodak Z740 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Semiprofessionelle Digicam Kodak Z740
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fräulein Finster
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.04.2008

Semiprofessionelle Digicam Kodak Z740 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich inzwischen eine andere Kamera besitze, möchte ich euch meine Kodak Z740 anbieten.
Hier die Daten:
Kodak EasyShare Z740Haupteigenschaften:
Optischer Zoom10x
Auflösung 5,36 Megapixel
Bildsensortyp CCD
Zoomobjektiv 35 mm38 - 380 mm
Digitaler Zoom5x
Fokusbereich 60,96 cm bis unbegrenzt (weit) / 201,17 cm bis unbegrenzt (weit)Makrofokusbereich11,94 - 70,1 cm. (weit) / 118,87 cm.
Kamerauflösung 5,36 Megapixel
Bildauflösung 2048 x 1536, 2304 x 1728
Videoaufnahme Monitorauflösung 320 x 240, 640 x 480 (VGA)Videoaufzeichnung 13 Bilder pro Sekunde
Maximale Filmlänge Unbeschränkt (Abhängig von freiem Speicherplatz) VideoformatQuickTime
BelichtungVerschlussgeschwindigkeit8 - 1/1700 sek.
Weißabgleich Automatisch, Kunstlicht (Voreinstellung), Leuchtstofflampenlicht (Voreinstellung), Schatten (Voreinstellung), Tageslicht/Sonnig (Voreinstellung)
Bilder pro Sekunde 2 Bilder
Speichertyp Eingebaut, MMC-Karte, SD-KarteGröße des eingebauten Speichers 32 MB
Komprimierungsmodi Fein, Normal, Superfein
Komprimierungstyp JPEG Dateigröße (hohe Auflösung)1.61 MB (80 Fotos auf 128MB Karte) Dateigröße (niedrige Auflösung)0.65 MB (ungefähr 197 Fotos auf 128MB Karte)
Blitzlicht ISO-Empfindlichkeiten100, 200, 400, 80, 800, Automatisch Blitztyp EingebautBlitzfunktionenAufhellblitz, Automatischer Blitz, Blitz aus, Funktion zur Vermeidung roter Augen
Sucher / DisplaySucher
DigitalLCD-MonitorMit LCD-Monitor, Größe des LCD-Monitors1,8 Zoll
Auflösung des LCD-Monitors201.000 pixels
Schnittstellentyp USB 2.0 Video-Schnittstelle Video-Ausgang
Stromversorgung Akkutyp2 AA-Akkus, Proprietärer Lithium-Akku
Lebensdauer des Akkus350 Fotos
Selbstauslöser 10 Sekunden, 2 Sekunden
Mit eingebautem Mikrofon
Mit eingebautem Lautsprecher
Mit Stativbefestigung
Betriebssystem Apple Mac OS X, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows 98, Microsoft Windows 98SE, Microsoft Windows ME, Microsoft Windows XP
Gewicht 0,29 kg Breite9,9 cm.Tiefe7,4 cm.Höhe7,9 cm.

Die Kamera ist technisch sowie optisch neuwertig, alle Kabel sind dabei sowie eine Kameratasche. Der Speicher ist mit einer SD - Card erweiterbar.
Die Bedienungsanleitung und Treiber bekommt ihr auf CD.
Der Neupreis lag bei 300,-, ich möchte sie gern für 100,- inkl. Porto abgeben.

05.08.2009 08:47 Fräulein Finster ist offline E-Mail an Fräulein Finster senden Beiträge von Fräulein Finster suchen Nehmen Sie Fräulein Finster in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch mal Bidler rein die du mit der Kamera gemacht hast. Dann hat man ein gutes Bild von der Kamera

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
07.08.2009 10:09 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Fräulein Finster
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Fräulein Finster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich habe nur noch bearbeitete Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe.
Testbilder kann man sich aber z.B. hier klick anschauen.

Falls Interesse besteht, bitte melden, morgen stell ich sie sonst bei ebay ein
08.08.2009 15:55 Fräulein Finster ist offline E-Mail an Fräulein Finster senden Beiträge von Fräulein Finster suchen Nehmen Sie Fräulein Finster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Semiprofessionelle Digicam Kodak Z740

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi