Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » shakes & Fidget The Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shakes & Fidget The Game
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 shakes & Fidget The Game Ishaèll 07.07.2009 21:11
 RE: shakes & Fidget The Game Thor-Asgard 08.07.2009 20:09
 RE: shakes & Fidget The Game cRaShMaKeR 08.07.2009 20:16
 RE: shakes & Fidget The Game Chiropterus 09.07.2009 14:52
 RE: shakes & Fidget The Game Thor-Asgard 10.07.2009 09:15
 RE: shakes & Fidget The Game Ishaèll 10.07.2009 12:14
 RE: shakes & Fidget The Game Thor-Asgard 12.07.2009 21:38
 RE: shakes & Fidget The Game aotog 07.07.2010 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

shakes & Fidget The Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie nicht wenn man sich "ernsthaft" mal mit wow beschäftigt hat!
Geht das überhaupt ? zwinkert

Die beiden Comichelden wurden nun in ein kleines Browsergame gepackt welches für kurzweiligen nicht verpflichtenden Spass stehen!

Das Spiel an sich ist Kostenlos und werbefrei!

Shakes & Fidget

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 07.07.2009 21:12.

07.07.2009 21:11 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal angezogt gehabt aber ich muss sagen ich finds traurig es genau das gleiche Spiel wie tausend andere... (gronenland.. etc)

Im enddefekt läufts darauf hinaus das du Bares Geld reinstecken sollst um vorwärts zu kommen -_-
Man hätte da um einiges mehr rausholen können
08.07.2009 20:09 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup sieht aus wie gondal und konsorten, nur grafik etwas verändert..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.07.2009 20:16 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das Gleiche wie immer. Man kann kostenlos spielen, aber um wirklich etwas zu erreichen muss man Geld investieren.
09.07.2009 14:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt schade, dass es nur noch wenige innovative Browsergames gibt... wenn ich da noch zurück an mein ersten Browsergame denke (Droidwars) ein verdammt gutes Game mit durchdachtem Kampfsystem in dem selbst ein rel. schwacher Spieler einem Starken gute Verluste zufügen konnte...
Da gabs zwar auch Premiumaccounts aber die haben nur komfortfunktionen angeboten... sprich sie haben keinen großen spielerischen Vorteil geboten waren aber dennoch nützlich und die Werbung wqar meist auch gut eingebettet und hat net gestört
10.07.2009 09:15 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ishaèll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands zumindest schick aufgemacht und musste öfters schmunzeln da ich die zwei während meiner aktiven wow zeit mitverfolgt habe.

kennt dann jemand zufällig das browsergame "fatal-vortex" ? ist ähnlich wie ogame aber auch sehr gut.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.07.2009 12:14 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad mal die Page angeschaut und muss sagen die Screens sehen net schelcht aus *G*
Ich schau mir grad mal die Newbie Section im Forum an *g*
Mal schaun ob das Game interessante Features bietet^^
Hab mal ne recht Lange Ziet SpacePioneers gespielt aber entweder man hatte ne starke Flotte oder man wurde gefarmt udn konnte nix machen... Diplomatie war au net wirklich hilfreich^^Und hat amn einmal die Flotter vergessen *bibber*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 12.07.2009 21:46.

12.07.2009 21:38 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
aotog aotog ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den Erinnerungen an WoW, finde ich das Spiel witzig. Bin die meiste Zeit nur 2x am Tag am reinschauen um wieder mehr zu Arbeiten, doch nähere mich bald mal Level30.

Da man erst Pilze an die Gilde spenden kann nachdem man Pilze gekauft hat, wird man fast gezwungen welche zu kaufen. Es gibt ab und zu bei Missionen wieder Pilze, doch auf meinem Level noch sehr selten. Ob ich überhaupt mal wieder genug Pilze haben werde um welche entbeeren zu können wird sich zeigen. Die Gilde in der ich bin hat mich bisher zumindest noch nicht gezwungen, dass ich Pilze kaufe, dass ich welche spenden kann.

Die Dungeons finde ich eine nette Idee und bei was ich bisher bewältigen konnte gabs in den Dungeons auch ab und zu netten Loot.
07.07.2010 20:58 aotog ist offline E-Mail an aotog senden Beiträge von aotog suchen Nehmen Sie aotog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » shakes & Fidget The Game

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi