Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » ausserkörperliche erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausserkörperliche erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

ausserkörperliche erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat das schon mal bewusst oder unterbewusst erlebt?
23.02.2005 06:06 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai darkmoment,

kann ich leider ned mit dienen bzw. weiß ned ob ich das bedaure oder nicht...

aber ich kann die Bücher und die Homepage von Luisa Francia empfehlen
sie macht wohl Astralreisen und allerlei anderes, ich find die Frau einfach klasse
Luisa Francia

winke
hrabi

__________________
alles fließt...
23.02.2005 07:14 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird dir diese seite vielleicht auch gefallen.

www.paranormal.de/para/ballabene/
23.02.2005 07:30
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkmoment
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die obere nachricht ist von mir,hab nur vergessen mich einzuloggen traurig

gruss
jochen
23.02.2005 07:33 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlebt hab ich das noch nich, weder Bewusst noch Unbewusst, und ich glaub auch nich wirklich dran... tut mich leid... zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

23.02.2005 16:07 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael

Erlebt hab ich das noch nich, weder Bewusst noch Unbewusst, und ich glaub auch nich wirklich dran... tut mich leid... zwinkert


also ich glaub das schon, dass es das gibt
allein die vielen Berichte von Leuten mit Nahtoderlebnissen...
aber ich glaub auch, dass es gewollte AKE gibt...

__________________
alles fließt...
23.02.2005 16:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anonymous

dann wird dir diese seite vielleicht auch gefallen.

www.paranormal.de/para/ballabene/


wow, das ist ja mal ne üppig bestückte Seite
danke, da werd ich wohl öfters mal zum Lesen vorbeischauen
hab vor ner Weile auch mal wieder angefangen Traumtagebuch zu führen, steht auch was dazu drin, toll...

__________________
alles fließt...
23.02.2005 17:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh das is auch eines der dinge wo ich eher dazu neige
sie als naja... blabla zu bezeichnen.
vllt nur weil ich mit sowas noch nie auch nur annähernd in berührung
gekommen bin?

aber interessant is das auf alle fälle *find*
23.02.2005 21:19 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkmoment
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen

Zitat:
Original von Anonymous

dann wird dir diese seite vielleicht auch gefallen.

www.paranormal.de/para/ballabene/


wow, das ist ja mal ne üppig bestückte Seite
danke, da werd ich wohl öfters mal zum Lesen vorbeischauen
hab vor ner Weile auch mal wieder angefangen Traumtagebuch zu führen, steht auch was dazu drin, toll...

_____________________________________________________________
freut mich,wenn ich dich mit dieser seite bereichern konnte lächelt

lieb gruss
jochen
24.02.2005 05:25 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch sehr vieles über dieses thema sagen.....obwohl ich die OBE (out of body experience) nicht wirklich hatte.... ich habs nur ziemlich weit gebracht.....
es ist so meiner meinung nach:
wenn man noch nicht bereit für das ist sollte man das auch nicht machen...

die OBE ist eine weite stufe und man sollte die vielen stufen davor hochsteigen um es richtig zu tun...

z.b. die selbsterkenntnis.... oder ängste.... oder einfach verständnis für die welt und selbstliebe

es gibt sehr viele sachen die man davor wissen sollte.... ich will jetzt nicht genauer da eingehen aber ic hsag euch eins...

alles zu seiner zeit!

es hat so viel zu bedeuten dass ein mensch der sich noch nicht so entwickelt hat und die zeit noch nicht gekommen ist einiges nicht verstehen wird und nicht daran glauben wird... egal was man ihm erzählt.... der mensch der dazu bereit ist wird es wissen....

wer wirklich daran interessiert ist soll sich bei mir melden.... ich will ein treffen organisieren ...mit leuten die da erfahrungen haben und die nicht nur schaulustig sind sondern auch für diese sachen verständnis haben...

liebe grüße
Row

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
22.03.2005 13:41 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » ausserkörperliche erfahrungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi