Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Michael Jackson ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Michael Jackson ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der US-Pop-Star Michael Jackson ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Er starb demnach überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles.

"Michael Jackson wurde am Nachmittag von den Ärzten für tot erklärt, nachdem er ins Koma gefallen und ins Krankenhaus gebracht worden war", meldete die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Damit bestätigte die Zeitung Angeben des Internetportals "TMZ". Auch der US-Fernsehsender CBS berichtete unter Berufung auf eigene Quellen vom Tod des Sängers. Den Berichten zufolge erlitt der ehemalige "King of Pop" kurz nach 12:00 Uhr Ortszeit in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, wurde zunächst wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: tagesschau.de

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.06.2009 01:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P.

weint

__________________
www.myspace.com/nicole.h
26.06.2009 02:50 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es jetzt net sooo schlimm das Michael Jackson tot ist, da er eh nur noch mit Medikamenten am Leben gehalten wurde.

aber ich fand seine Musik in den 90`s auch sehr toll, nur da er in der Letzten Zeit auser seinen ständigen Krankheitsmeldungen nix mehr von sich verlauten ließ war es nun nicht so der Schock für mich.

trotzdem soll Micheal seine Ruhe finden.

RIP auch von Mir

__________________

26.06.2009 10:24 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um einmal Neil Young zu zitieren:

"The king is gone but he's not forgotten"

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.06.2009 11:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei all den Meldungen über seinen Gesundheitszustand in den letzten Jahren, so wirklich gerechnet hab ich persönlich damit nicht unbedingt. geschockt

Genaues hab ich erst heut Nacht in den Radionachrichten gehört,kurz zuvor hatte ich grad noch den Schluß eines Fernsehbeitrags zum Thema mitbekommen.
Und nur Stunden zuvor hab ich schon mal Nachrichten geschaut gehabt,da wurde gemeldet,daß Farrah Fawcett ihrer Krebserkrankung erlegen ist.

Schon iwie seltsam,wenn man so drüber nachdenkt.Da fehlen einem letztlich immer die Worte,egal was man sagt.

Jedenfalls: R.I.P. Engel

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
26.06.2009 13:35 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer traurig, wenn jemand aus dem Leben scheidet. Im Falle von Michael Jackson wundert es mich nicht... wenn man so Schindluder mit seinem Körper treibt. Und von wirklich "LEBEN" in den letzten Jahren, kann man bei ihm vermutlich eh nicht sagen.
Sehr traurig! ... seine Musik habe ich nie gemocht.... er ruhe in Frieden!

Das Farrah Fawcett auch gestorben ist, habe ich nicht mitbekommen. War eine ganz tolle Frau! Sehr bitter!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
26.06.2009 14:04 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir fast gedacht dass es einen thread darüber geben wird...

ich selber bin bis heute immernoch traurig über seinen tod... weint
obwohl ich in der vergangenheit recht wenig musik von ihm
angehört habe, hab ich ihn als mensch dennoch gemocht... durch
seine austrahlung, seinen charakter, und zuletzt auch durch seinen kleidergeschmack *g.
mein freund ist u.a. großer fan von ihm. durch ihn hab ich zuletzt auch gefallen an das ein und andere lied bekommen...
am letzten freitag wollten wir ja aufs dark planet nach stuttgart (klangstabil, dive...)
ich selber hatte nur noch halb so viel lust wie zuvor... aber kurz vor schluss haben wir uns doch noch aufgerafft.

aber es arbeitet immernoch in mir... ich finds irgendwie krass.. hätte es nich erwartet dass es mich so berührt. weint
so sachen wie beerdigung will ich mir erst gar nich geben, kommen mir nur die tränen. (die ich zum teil schon hatte)

aber die vorredner haben recht... er war zuletzt wirklich nicht mehr der fitteste.. und nachdem ich gehört habe mit den haufen medikamenten nur damit er die tournee übersteht.. das is doch zu heftig... er hätte das konzert erst gar nicht planen dürfen.

die mordkommusion hatte sich ja danach eingeschaltet. auffallend finde ich nur, das sein arzt 20 stunden danach nicht mehr aufzufinden war.
auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte, so würde ich einen attentat nicht komplett ausschließen...

damn it!

rest in peace...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
28.06.2009 17:53 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Um einmal Neil Young zu zitieren:

"The king is gone but he's not forgotten"


Ja Genie und Wahnsinn dieser Mann.....

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
29.06.2009 18:35 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Fragezeichen hoax? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=24563
http://www.michaeljacksonsightings.com/
derekclontz.wordpress.com
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/
http://ibnlive.in.com/newsl
http://www.musicradar.com/
http://www.thesun.co.uk
http://www.netzeitung.de/l

und es wird von tag zu tag schlimmer..

link nr1 macht mich aber stutzig :gruebel hört sich recht seriös an...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
02.07.2009 21:00 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr lustig

"The Sun is reporting that up to 12 die-hard Jackson followers have taken their own lives since his passing on Thursday."

http://www.spike.com/blog/michael-jackson-fans/83008

__________________
...und dann brach die Hölle los...
02.07.2009 21:24 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Michael Jackson ist tot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi