Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Große gruftige Baggerseeparty am 11.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große gruftige Baggerseeparty am 11.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Große gruftige Baggerseeparty am 11.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben,
hab gerade erfahren dass am Baggersee in Linkenheim (das ist 18 km nördlich von KA) nächsten Monat ein großes, schwarzes Grillen stattfinden soll...

Finde das darf man euch nicht vorenthalten zwinkert

Zitat:
Event: Baggerseegrillen BaLi 09
11.07.09, 15:00 Uhr

Auch dieses Jahr wieder wird versucht die schwarze Szene und Freunde an den Baggersee Linkenheim zu holen um zu labern, zu grillen, zu schwimmen und zu feiern }:-]

Essen & Trinken = Selbstversorgung!

Linkenheim, Streitköplesee
Gewerbegebiet Schlangenlach
76351 Linkenheim-Hochstetten

Wegbeschreibung
In Linkenheim fährt man in die südliche Ortshälfte (Richtung Eggenstein) und fährt ab in die Rathausstraße. Am Ende der Rauthausstraße rechts abbiegen in die Rheinstraße. Der Rheinstraße ca. 20m folgen und links abbiegen, dort wo das Schild steht "Herrenwasser". Dem Straßenverlauf folgen durch das Gewerbegebiet. Ist eine etwas ältere Betonfabrik oder ähnliches. Nach dem Bewerbegebiet kommt man zwischen Feldern heraus. Die Straße macht hier eine Rechtskurve, nach einigen hundert Metern eine starke Linkskurve. Nun dürfte eine Holzhütte zu sehen sein. Möglichweise ist dort eine Parkgebühr von wenigen Euro zu entrichten. Der Straße bis auf den Waldparkplatz folgen, aussteigen, Zeug schnappen und sich zum See drehen. Dem Weg links bis zum Ende folgen. Auspacken, hinsetzten, schwimmen, grillen, feiern. Glückwunsch, sie sind da!

Der Parkplatz schließt meines Wissens nach um 22:00. Die Autos kann man dann hinter der Schranke am Feldrand parken.

Grill + Kohle sind ausreichend vorhanden!



An dem Datum kann ich leider nicht... Aber trotzdem viel Spaß euch! lächelt

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 10.06.2009 20:42.

10.06.2009 20:01 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, zu kruzfristig, bin scon auf dem Weg Richtung Bodensee... Wenn man das nächstes Mal früher weiß, könnte man sich mal treffen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
10.06.2009 20:36 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*. Ich muss mich mal korrigieren... Das ganze findet erst nächsten Monat statt. Leider kann ich an dem Datum dann nicht zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.06.2009 20:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

very interesting!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
10.06.2009 22:01 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
*hüstel*. Ich muss mich mal korrigieren... Das ganze findet erst nächsten Monat statt.

Nächsten Monat klingt nicht schlecht...

Zitat:
Original von SylviaLeider kann ich an dem Datum dann nicht zwinkert

Schaffen wir es irgendwann einmal, uns mehr als nur Hallo zu sagen?!?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 11.06.2009 07:10.

11.06.2009 07:10 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grillen?????

ganz viel Merguez?? mit chilisauce !! und feine baguettes... freut sich
dazu ein edles bier...
ich wär dabei!!

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
17.06.2009 23:52 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ist aus der baggersee session noch was geworden ??

bei mir gings leider doch nich...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
20.07.2009 12:48 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Große gruftige Baggerseeparty am 11.07.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi