Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Was nehmt ihr mit zum WGT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was nehmt ihr mit zum WGT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Was nehmt ihr mit zum WGT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr mit zum WGT?

vorausgesetzt ihr geht hin. Mein Traum ist ja in/vor meinem Zelt Strom zu haben da mir eine Autobatterie oder gar ein Generator aber zu teuer ist werde ich zum fönen wohl zu den Duschdingern gehen.. plöt.
Gut.. ich habe da einen Geheimtipp bekommen ehört das man ins örtliche Hallenbad ausweichen kann *g*

Ok genug Off Topic:
Dieser Thread ist einzig und allein dafür gedacht meine Liste zu optiemieren ein schimpfen auf das WGT wird von mir also konsequent geechtet.
Was ist für euch entberlich was muss unbedingt dabei sein? Habt ihr Geheimtipps für praktische Utensilien? ZB Plastiktüte für das sichere Duschgefühl?


bisher auf meiner Liste die ich grade schreibe:

Klopapier
Zahnbürste
Zahnpaste
Duschgel
Rasierer
Rasierschaum
Hammer
Luftmatraze
Zelt
aluschalen zum grillen
Feuerzeug
Spiegel
Sonnencreme
Handtücher
Bürste+Kam
Pinzette
Fön
Makeup
Schlafsack
Kissen
Abschminktücher
MP3 Player
Portmonai
Handy
Fotoapparat
Taschentücher
Deo
Handtasche
Regenschirm
Sonnenbrille
Merfachsteckdose
Nagellack+entferner
Klamotten, Schuhe und so Zeug (klar)
Haarspray
Gaskocher + Topf
Teller + Besteck
Luftpumpe für die Luftmatraze
Dioxin/Messias Autogramkarten :P

MEGAFON

evtl.
Taschenlampe

Badehose

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.05.2009 12:53.

24.05.2009 19:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Dildo mit Erdbeergeschmack grosses Grinsen

Ps: Schau mal nach Festival-Packlisten, da findest du recht viele online.
Oder gehts dir speziell darum, was WIR mitnehmen?

Wenn ich mit meinem Referat fertig bin, werd ich meine Packliste mal in diesen Thread packen:
Die ultimative Festival Packliste

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 24.05.2009 19:23.

24.05.2009 19:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausreichend Kleidung zum Wechseln und was man eben für die tägliche Körperpflege braucht. Mehr benötigt man in einer Ferienwohnung zum Glück ja nicht.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.05.2009 19:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Bücher gegen Langeweile, Bilder von Freunden, die alle auf dem Camping Platz sind und sich dort amüsieren, eine Packung künstliche Schamhaare, um in der Dusche Festivalathmosphäre herzustellen und last but not least, eine Packung Pups Spray, um im Klo auch Dixie Flair herzustellen.

Denn sonst ist das Festival ja wirklich wie ein Ponyhof und das wäre ja langweilig, oder? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.05.2009 20:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, das WGT ist kein normales Festival. Am Zeltplatzgelände finden kaum interessante Konzerte und keinerlei interessante Partys statt, das ist alles über die Stadt verteilt und zum Teil ordentlich weit weg davon. Also warum dort in seinem eigenen Müll sitzen?
WGT heisst ausgesuchte Konzerte an oft sogar durchaus erträglichen Orten erleben, mit Freunden und Bekannten aus dem Rest der Welt herumhängen die man sonst das Jahr kaum sieht, viel feiern, wenig schlafen. Da brauche ich keine Penner die im Zelt nebenan schlechte Musik hören, und auch keine Gemeinschaftsduschen.

Ein eigenes Bad und ein bequemes Bett für das kleine bißchen Schlaf das man bekommt sind da somit einfach sehr von Vorteil, ebenso eine Tür die man abschließen kann wenn man Wertgegenstände, gekaufte Platten und sonstiges sicher aufbewahren möchte.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.05.2009 20:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Breaca Breaca ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es noch mit einer Digicam
24.05.2009 20:43 Breaca ist offline E-Mail an Breaca senden Beiträge von Breaca suchen Nehmen Sie Breaca in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einen Dildo mit Erdbeergeschmack
ohne den geh ich eh nirgendwo hin.. ^^

Zitat:
Schau mal nach Festival-Packlisten, da findest du recht viele online.
Oder gehts dir speziell darum, was WIR mitnehmen?
hab ich schon ^^ es ging mir vor allem um Gehei,mtips wie Plastiktüten für das duschen oder duschen im Hallenbad
ansonsten kann man ja nie genug Meinungen haben ^^



Zitat:
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, das WGT ist kein normales Festival. Am Zeltplatzgelände finden kaum interessante Konzerte und keinerlei interessante Partys statt

du vergisst Noctolus und die Campingplatz Atmosphäre die ist schon super

Zitat:
das ist alles über die Stadt verteilt und zum Teil ordentlich weit weg davon.
naja.. du hast einiges direkt vor der Reisverschluss Tür einige Veranstalungsorte grenzen direkt am Zeltplatz oder sind nur ein paar Fußminuten entfernt

Zitat:
Also warum dort in seinem eigenen Müll sitzen?

ansich würde ich ein Hotel auch vorziehen aber da gibt es das totale Totschlagsargument: Geld

EIn Freund von mir bezahlt für seine Pension 30€/Nacht das ist mehr als ich für WGT Karte + Obsorge + Fahrt das ist schon bezeichnend und Abschrekung genug ^^
da kauf ich mir lieber was kuhles zum anziehen und seh dafür am WGT etwas verbrauchter dafür aber an einem anderen WE besser aus.

Zitat:
ebenso eine Tür die man abschließen kann wenn man Wertgegenstände, gekaufte Platten und sonstiges sicher aufbewahren möchte.

naja.. ich habe letztes Jahr genossen das ich nicht den ganzen Tag meine Sachen rumschleppen muss sondern einfach das Zeug im Zelt deponieren konnte und wenn man Paranoid ist wie ich hat man einen abschließbaren koffer plus schloß am zelt.

Ich glaube es hätte mich letztes Jahrt wirklich ultra genervt wenn ich den gaaanzen tag meine Spiegelreflex rumschleppen hätte müssen.

Der Hotelbesucher muss ja auf alle eventualitäten vorbereitet sein Regen, Blasen an den Füßen, Hunger, Durst er ist ja zum Beispiel fast schon auf das schlechte Essen auf dem WGT angewiesen...
und grade für Weibchen oder Antimänchen (so wie mich) ist das schon recht viel Aufwand weil man ja praktisch den ganzen Tag unterwegs ist.
dazu führe man sich George Carlin talks about Stuff an:
http://www.youtube.com/watch?v=MvgN5gCuLac
und hey man kan gegenübr vom Zeltplatz einkaufen und das Zeug direkt ins mobile home tragen ^^

Allgemein gibt es natürlich Vor und Nachteile im Kampf Zelt VS. Hotel
abe da eben für mich der Geldbonus sehr hoch zählt gewinnt dieses Jahr mal wieder der Zeltplatz.
und sooo schlimm it das nun wirklich nicht pussys ^^

Zitat:
Wie wäre es noch mit einer Digicam
hab ich doch aufgeschrieben ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.05.2009 21:25.

24.05.2009 21:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, "Geheimtipps":

Blasenpflaster
Schmerztabletten - immer gut
Magnesium - gegen Muskelkater
Apres-Lotion gegen etwaigen Sonnenbrand
Erste Hilfe Kasten - kann nie schaden
Gaffa - Gott!
Kabelbinder - zusammen mit Gaffa unschlagbar grosses Grinsen
Frischhaltefolie - zum Frischhalten von Essbarem oder um Leute einzuwickeln grosses Grinsen
Alufolie - zum Einpacken von Essbarem oder um sich selbst Waffen und Rüstung zu basteln
Wasserpistole - Leute nerven
Megafon - Leute nerven²
Müllsäcke - Für Müll oder als provisorischer Regenmantel (+2 auf Wasserschutz, wenn man ihn mit Gaffa / Kabelbinder kombiniert)
Edding - eigene Sachen markieren, Pavillion anmalen, Leute anmalen

Ganz neu, auf dem letzten Summer Breeze lieben gelernt: Gymnastik Band

Ich warte immer noch auf das Video, wo wir das Teil als Schleuder eingesetzt haben grosses Grinsen

Mehr fällt mir nicht mehr ein, ich bemerke nur, dass ich von Festival zu Festival destruktiver werde ängstlich

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.05.2009 21:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, abgesehen von den elektronischen Geräten eben der halbe Haushalt *g*
der Schrank ist halb leer, das Bad auch... und überhaupt wirkt die Wohnung so, viel aufgeräumter.
24.05.2009 21:38 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Schmerztabletten ist wirklich ne gute Idee
hm.. und Megafon hab ich auch neulich ein billiges gesehen..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
24.05.2009 21:53 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Was nehmt ihr mit zum WGT?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi