Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » auch hergefunden.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch hergefunden....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackvelvet blackvelvet ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4637.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

auch hergefunden.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon längere Zeit mitlese gibt´s mich auch offiziell hier.
Herfunden hab ich durch die Velinkung des DDT wo ich auch öfters anzutreffen bin.

Insgesamt hat es mich schon vor gut 20 Jahren in die schwarze Richtung verschlagen.
Musikmäßig höre ich hauptsächlich VNV Nation, Diary of Dreams, Diorama aber auch Letzte Instanz, Subway to Sally und Schandmaul.

Leben tu ich mitten in BaWü mit meinen 2 Katern und diversen Wollmäusen Zunge

das soll´s dann erstmal von mir gewesen sein
Bei Fragen einfach fragen ;-)

Grüße
Cat

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit ihnen zu leben *DoD*
22.05.2009 11:04 blackvelvet ist offline Homepage von blackvelvet Beiträge von blackvelvet suchen Nehmen Sie blackvelvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blackvelvet: no YIM-Name von blackvelvet: no MSN Passport-Profil von blackvelvet anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
schön das Du hergefunden hast DoD..sehr guter Musikgeschmack grosses Grinsen
Wünsch Dir hier viel Spaß
Greetz

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.05.2009 11:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, toller Tiergeschmack ! Was wiegen die Kater ? Gibt es Bilder ? lächelt
22.05.2009 11:44 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
blackvelvet blackvelvet ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4637.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von blackvelvet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Begrüssung!

Zitat:
Original von Chiropterus
Herzlich willkommen, toller Tiergeschmack ! Was wiegen die Kater ? Gibt es Bilder ? lächelt


ernstgemeint??
falls ja:
die Kater wiegen zwischen 4 und 6 kg und sind vierbeinig ;-)
Bilder folgen evtl. später....


Greetz
Cat

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit ihnen zu leben *DoD*
22.05.2009 11:58 blackvelvet ist offline Homepage von blackvelvet Beiträge von blackvelvet suchen Nehmen Sie blackvelvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blackvelvet: no YIM-Name von blackvelvet: no MSN Passport-Profil von blackvelvet anzeigen
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
22.05.2009 12:25
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein nun offizielles willkommen *rosenblüten und schokostücken rumwerf* so jetzt is es hier auch gemütlich und du bist gepimpt Metal

__________________
wer das liest kann lesen
22.05.2009 14:15 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein Willkommen von mir....

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.05.2009 15:15 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackvelvet
danke für die Begrüssung!

Zitat:
Original von Chiropterus
Herzlich willkommen, toller Tiergeschmack ! Was wiegen die Kater ? Gibt es Bilder ? lächelt


ernstgemeint??
falls ja:
die Kater wiegen zwischen 4 und 6 kg und sind vierbeinig ;-)
Bilder folgen evtl. später....


Greetz
Cat


Ich bin ein großer Freund der Kater. Leider kann ich als Student keinen halten und habe schweren Entzug. Deswegen würde ich mich über Bilder sehr freuen.
22.05.2009 19:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Katzenfreundin. freut sich

Willkommen an Bord natürlich auch von mir.zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
22.05.2009 19:38 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
blackvelvet blackvelvet ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4637.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von blackvelvet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich meine Mitbewohner auch mal vorstellen:



das sind meine Jungs lächelt

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit ihnen zu leben *DoD*
23.05.2009 11:10 blackvelvet ist offline Homepage von blackvelvet Beiträge von blackvelvet suchen Nehmen Sie blackvelvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blackvelvet: no YIM-Name von blackvelvet: no MSN Passport-Profil von blackvelvet anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » auch hergefunden....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi