Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
Kommt man mit Übung - also speziell wenn man auf dieser Seite übt auf bessere Werte? Sind das was Ihr angegeben habt auch die Werte, die Ihr beim ersten mal erreicht habt ?


Ja und ja - es gibt aber auch andere Programme, mit denen man das üben kann. In dem Fall ist ja "lesen" & schreiben kombiniert, wenn ich hier im Forum schreibe, dann habe ich ja nur Gedanken, die viel schneller durch mich durch fließen (siehe auch: Descartes und seine Lebensgeister).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.05.2009 14:15 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 203 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 598957 von 1842209


Du schreibst 260 Zeichen pro Minute
Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter



kann kein 10 finger system, mir reicht das so^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
20.05.2009 15:58 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Du hast 420 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9694 von 1835926


Glückwunsch. Du solltest die Fähigkeit nutzen und männliche Tippse, also Sekräter werden. So ein Talent muss man doch nutzen!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.05.2009 17:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kicher* habs auch nochmal gemacht :p, und ich war besser grosses Grinsen


Du hast 316 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 99385 von 1843531


Du schreibst 416 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

20.05.2009 18:43 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante Sache:

Du hast 333 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 70506 von 1843586


Du schreibst 426 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
20.05.2009 18:49
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm immer nur auf 200 - 240 Anschläge.
Bin erstaunt wie ihr so schnell scheiben könnt. Ich bin auf dem Gebiet wohl ein Schlendrian.
Hab recherchiert dass man nei der Prüfung zum internationalen Terroristen 240 Anschläge die Minute schaffen muss um die Note 1 zu erhalten.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
20.05.2009 19:49 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 290 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 162247 von 1844052


Du schreibst 422 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

2. Versuch

Du hast 322 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 72231 von 551871


Du schreibst 460 Zeichen pro Minute
Du hast 81 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 20.05.2009 20:09.

20.05.2009 19:58 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
Also ich komm immer nur auf 200 - 240 Anschläge.
Bin erstaunt wie ihr so schnell scheiben könnt. Ich bin auf dem Gebiet wohl ein Schlendrian.


Alles eine Sache des Trainings. Ist halt auch die Frage, mit wieviel Fingern man tippen kann.
Ich hab bei dem Test bspw. nur mit 2 Fingern getippt und bin so auch nur knapp über 300 Punkte gekommen. A.N.Other benutzte für sein Ergebnis vermutlich alle 10.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.05.2009 20:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nochmal getippt und seltsamerweise trotz mehrfachen Korrigierens ein besseres Ergebnis gehabt als heute morgen nach dem Aufstehen:

Du hast 424 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8871 von 1844226


Du schreibst 535 Zeichen pro Minute
Du hast 94 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


P.S. Alex sagt gerade das liegt bestimmt daran, dass ich von den Öldämpfen meines Corsas gedopt bin *lacht* (fragt lieber nicht *kopf schüttel* Aber es ist ein Wunder, dass er nicht gebrannt hat)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 20.05.2009 20:27.

20.05.2009 20:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 210 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 552129 von 1848289


Du schreibst 356 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter


man muss dazu sagen des hier ist nicht meine tastatur... ich kannmti der hier kaum tippen...

fehler also inbegriffen zwinkert
21.05.2009 14:14 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi