Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Erdbeben heute Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdbeben heute Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Erdbeben heute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht um halb 4 gabs in Baden ein Erdbeben der Stärke 4,5.
Obs Verletzte gibt ist noch unbekannt.
Habt ihr was davon mitbekommen?
Ich bin regelrecht ausm Bett geflogen, so hat unser Haus gewackelt!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

05.05.2009 09:16 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stärke 4,5 Beben im 100 KM-Umkreis von Tegenau . Keine Opfer.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 05.05.2009 09:33.

05.05.2009 09:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst ein Auto ist gegen unser Haus gefahren weil alles so geknackt hat xD

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

05.05.2009 11:17 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mitbekommen obwohl ich in absoluter Nachbarschaft wohne.
Nur gewundert warum meine kleine Katze dauernd ins bett gekommen ist heute Nacht.

Das Zentrum war wohl Kandern
05.05.2009 12:33 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch sehr erschrocken. Mein kleiner Schrank im Schlafzimmer hat total vibriert und gekleppert.
Was mich gewundert hat, meine beiden Katzen lagen seelenruhig im Bett und es hat die nicht die Bohne interessiert..... ich dachte, die hätten sowas wie ein "Frühwarnsystem".

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 05.05.2009 13:23.

05.05.2009 13:22 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg war gar nichts mehr zu spüren (oder ich zu sehr im Tiefschlaf), scheint also räumlich recht begrenzt gewesen zu sein.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.05.2009 15:18 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub, hier hat man auch ganz leicht was gemerkt, zumindest hab ich Alex gegen halb 4 gefragt, ob er gerade ans Bett gescheppert ist.

__________________

05.05.2009 15:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
In Freiburg war gar nichts mehr zu spüren (oder ich zu sehr im Tiefschlaf), scheint also räumlich recht begrenzt gewesen zu sein.


paar arbeitskollegen hatten was gemerkt in der gegend Freiburg ich habe aber auch tief und fest geschlafen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
05.05.2009 16:16 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
das war ich,
bin aus dem Bett gefallen,
wird nicht nochmal passieren,
werde mich nun immer festbinden.

Danke für euer Verständniss und Geduld,
mul

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.05.2009 16:36 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in stuttgart war auch alles ruhig zwinkert
05.05.2009 17:32 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Erdbeben heute Nacht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi