Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Suche Bekannte und Zimmer in Karlsruhe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bekannte und Zimmer in Karlsruhe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

traurig Suche Bekannte und Zimmer in Karlsruhe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend liebe Karlsruher gemeine ich suche auf diesen weg neune bekannte weil ich in kurzer zeit nach karlsruhe ziehe und ihr mir vielleicht die stadt näher bringen könntet zwinkert
aber ganz wichtig is wenn es hier einen aus Karlsruhe giebt der einen mitbewohner sucht oder jemanden kennt der einen sucht dann bitte sofort anschreiben brauche schnellstmöglich unterkumpft weil ab dem 25.05 beginnt meine neue ausbildung
hoffe ihr lasst mich nicht im stich bin für jede info dankbar

LG DIDI

__________________
wer das liest kann lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 03.05.2009 10:27.

03.05.2009 00:45 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Schaue mal hier vorbei da sind ab und zu Mitwohnangebote drinne
http://www.schwarzes-glueck.de

__________________

03.05.2009 09:07 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe mal mit einem aussagekräftigen Titel.
03.05.2009 10:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von DIDI_Schnauze
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip mit SG leider is da momentan nix aber trotzdem danke

los leute brauche hilfe nicht so schüchtern bin kein serienkiller

__________________
wer das liest kann lesen
03.05.2009 21:56 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.. kein serienkiller na wenn das so is schreib ich doch mal Zunge
also die stadt zeigen könnte ich dir, allerdings wohne ich auch erst ein jahr hier und kenne noch nich alle ecken und winkel.

ich hab vor mit 2 kollegen so gegen august in karlsruhe ne neue wg zu gründen. aber so wie ich das einschätze wäre die das zu spät, oder?

was machste denn als ausbildung?

gruß Steel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digital-Steel: 04.05.2009 02:17.

04.05.2009 02:16 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von DIDI_Schnauze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach ne ausbildung zum Rettungsassistenten is zwar nicht ganz einfach aber ich liebe die herausvorderung ^^

__________________
wer das liest kann lesen
04.05.2009 11:11 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von DIDI_Schnauze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo das mit dem zimmer hat sich gothseidank erledigt ich wohne bald am hauptfriedhof ^^
aaaaber über bekanntschaften würd ich mich trotzdem freun wer will mal party machen ??? Metal

__________________
wer das liest kann lesen
16.05.2009 19:50 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Party is ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi didi, schick mir ne PN, dann bau ich dich ins nächste Wochenende ein. Vielleicht kriegen wir noch n paar Leute zusammen.

liebe grüße
Marcian/Benedict

__________________
MDB
16.05.2009 23:11 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Suche Bekannte und Zimmer in Karlsruhe !

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi