Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » SCHOCKWELLEN im internet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCHOCKWELLEN im internet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunkerelektronik bunkerelektronik ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.04.2009

SCHOCKWELLEN im internet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ab sofort will ich auch hier auf meine sendung regelmässig aufmerksam machen und auch playlists zur verfügung stellen.

über viele hörer aus bw (meine wahren heimat) würde ich mich sehr freuen.

alles wichtige steht unten, ich wünsche viel spass mit den Schockwellen.

Bunkerelektronik

------

Schockwellen mit Bunkerelektronik

immer montags ab 22.30 uhr unter www.radio-decoder.de

bunkerelektronik@aol.com

__________________
SCHOCKWELLEN mit Bunkerelektronik

industrial, neofolk, ambient, experimental und mehr...

immer montags ab 22.30 uhr bei Radio-Decdoder

www.radio-decoder.de

bunkerelektronik@aol.com
29.04.2009 22:16 bunkerelektronik ist offline E-Mail an bunkerelektronik senden Homepage von bunkerelektronik Beiträge von bunkerelektronik suchen Nehmen Sie bunkerelektronik in Ihre Freundesliste auf
bunkerelektronik bunkerelektronik ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von bunkerelektronik
Schockwellen 11 05 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein kleiner ausblick auf die sendung vom kommenden montag.

u.a. mit dabei sind:

Coil

Dive

Kammer Sieben

playlists der vergangenen sendungen gibts im blog auf meiner myspace-seite.

http://www.myspace.com/450711104

viel spass wünscht bunkerelektronik

__________________
SCHOCKWELLEN mit Bunkerelektronik

industrial, neofolk, ambient, experimental und mehr...

immer montags ab 22.30 uhr bei Radio-Decdoder

www.radio-decoder.de

bunkerelektronik@aol.com
10.05.2009 11:11 bunkerelektronik ist offline E-Mail an bunkerelektronik senden Homepage von bunkerelektronik Beiträge von bunkerelektronik suchen Nehmen Sie bunkerelektronik in Ihre Freundesliste auf
bunkerelektronik bunkerelektronik ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von bunkerelektronik
Schockwellen am 18 05 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung am 18 05 wird recht durchwachsen sein... hier und da blicke ich über den tellerrand - und gegen mitte streife ich den rand des gerade noch erträglichen, was das abdriften richtung billigtechno und clubmusik betrifft. aber keine sorge - es ist trotzdem für ausreichend niveau gesorgt.

u.a. mit dabei:

Panzer AG

Beinhaus

Apoptose

viel spass wünscht Bunkerelektronik

__________________
SCHOCKWELLEN mit Bunkerelektronik

industrial, neofolk, ambient, experimental und mehr...

immer montags ab 22.30 uhr bei Radio-Decdoder

www.radio-decoder.de

bunkerelektronik@aol.com
15.05.2009 14:56 bunkerelektronik ist offline E-Mail an bunkerelektronik senden Homepage von bunkerelektronik Beiträge von bunkerelektronik suchen Nehmen Sie bunkerelektronik in Ihre Freundesliste auf
bunkerelektronik bunkerelektronik ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von bunkerelektronik
Schockwellen 25 05 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es erwartet euch wieder eine recht bunte schwarze sendung mit klängen von u.a.:

Iszoloscope

Objekt/Urian

Hypnoscull

...bekanntes gemischt mit guter musik von bands, die wirklich underground sind. viel spass wünscht Bunkerelektronik

myspace: http://www.myspace.com/450711104

bunkerelektronik@aol.com

__________________
SCHOCKWELLEN mit Bunkerelektronik

industrial, neofolk, ambient, experimental und mehr...

immer montags ab 22.30 uhr bei Radio-Decdoder

www.radio-decoder.de

bunkerelektronik@aol.com
24.05.2009 02:53 bunkerelektronik ist offline E-Mail an bunkerelektronik senden Homepage von bunkerelektronik Beiträge von bunkerelektronik suchen Nehmen Sie bunkerelektronik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » SCHOCKWELLEN im internet...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi