Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure Lieblingstanzlieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingstanzlieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen Eure Lieblingstanzlieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein neues Thema (ich hoffe, ich habs nicht nur übersehen, sonst steinigt mich einfach)


Zu welchen Liedern tanzt ihr derzeit am liebsten?


Meine Top12:


Frank the Baptist - Signing off
Diva Destruction - The broken ones
Marilyn Manson - Minute of Decay
Sisters of Mercy - Ribbons
Deine Lakaien - Reincarnation
Alexander Veljanov - Dirt
Dreadful Shadows - The Vortex
Siouxsie & the Banshees - Cities in Dust
Nick Cave - Do you love me
London after midnight - Sacrifice
Creatures - Exterminating Angel
Disturbed - Forsaken

Dance 2


Und ja liebe DJ's ... ihr könnt die Lieder sehr gerne in Eure nächste Playlist einbauen zwinkert Freu mich jedesmal drüber lächelt

__________________

08.04.2009 04:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich glaub da muss ich mal drauf achten, zu was ich besonders gerne tanze... Gerade fällt mir da nur ein:

Inchtabokatables - You Chained me up

Liste wird ergänzt grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.04.2009 07:59 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tanze zu fast allem auch wenn mir die musik auch ma nich gefällt zwinkert
aber bei welchen liedern ich orgasmen bekomme sind

tc - borrowed time
state of mind - sunking
caspa - wheres my money

grosses Grinsen und natürlich einige mehr

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


08.04.2009 14:43 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele "alte" Lieder, bei denen meine Beine meinen müssen, sich rhythmisch zu bewegen.
Z.B.
The Catch - 25 Years
Pankow - Kunst und Wahnsinn
Welle: Erdball - Bill Gates, komm f... mit mir (und andere W:E!)
The Eternal Afflict - San Diego (The Tragical)
Phantoms of Future - Sun
und noch viele mehr...

Auch aktuelle Sachen, auf denen schonmal ein Pat auf der Tanzfläche gesehen wurde:
DJ Tomcraft - Electronic Toy
KiEw - DCDisk ([SITD] Remix)
AMC Inc. - Feuchte Hosen
Eisbrecher - This is deutsch ([SITD] Remix)
und noch mehr...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.04.2009 16:23 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooter

(Restlos alles von Scooter)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.04.2009 19:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn du denn mal tanzen würdest! ist nicht einverstanden

Frankenstein - Lovecraft
Siouxsie & the Banshees - Mirage
The Mission - Wasteland
Fields of the Nephilim - Subsanity
Fliehende Stürme - Blauer Mond
Die Strafe - Angst
Einstürzende Neubauten - Feurio!
Alien Skull Paint - Impact und INVISIBLE

Aber im Allgemeinen: Lieder, zu denen so gut wie niemand tanzt, dann hat man endlich mal Platz auf der Tanzfläche! Dance 2

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
08.04.2009 22:08 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten zu Janus, Project Pitchfork, Crüxshadows,

aber auch zu Schandmaul, Subway und Saltatio und Metal is auch sehr geil

ACH und ASP Metal Metal

__________________

12.06.2009 09:18 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell: KoRn - Right now

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


12.06.2009 12:52 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oomph! - labyrinth
x-rx - tanz, schlampe
eisbrecher - this is deutsch
psyclon nine - the purging ( a revelation of pain)

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

12.06.2009 13:30 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn bringenw ir mal bumms rein ;-D

1. Panzermensch ~ And One
2. Technoman ~ And One
3. Kontrast ~ Einheitsschritt
4. Schandmaul ~ Walpurgisnacht
5. Feindflug ~ Stukas
6. Funker Vogt ~ Zeitmaschine....

scheisse und ich halte mich für nen Mittelalterfan ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
12.06.2009 15:14 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure Lieblingstanzlieder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi