Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 29. DTT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review 29. DTT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

großes Grinsen Review 29. DTT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

da es im moment noch kein review-thread gibt wie sonst immer traditionell, fang ich jetzt einfach mal an Zunge

Was micht betrifft:
im großen und ganzen fand ichs wieder ganz gut diesmal, ich meine es gibt für mich kein ddt wo ich hinterher sagen müsste es war schlecht lächelt
coole leute dagewesen, und die DJs haben diesmal ganz gut aufgelegt!!
besonders Gillian fand ich wieder sehr lustig mit guter Musik ! Dance 2

Aber leider war es bandmäßig diesmal für mein geschmack eher nicht so der fall.
Diary of Dreams: Naja.. ansich eigentlich ne gute Band, paar lieder haben mir auch gefallen, aber ich sags mal so.. für mich dann doch etwas zu melancholisch lächelt
Phosgore: schlecht waren sie nich, aber es hat das gewisse etwas gefehlt.
Twinkle: Jaa... der typ der hats drauf.. für mich der beste act des abends gewesen.
noisuf-x:: irgendwie hab ich da was anderes über die im kopf!! verwechsel ich das mit x-fusion ?? denen ihr erstes lied war der kracher!!!!! aber nach dem 3ten lied hab ich mich dann gefragt... "wo bleibt der gesang?" naja.. war dann doch etwas ernüchternd.
wär gut wenn mich da jemand über die aufklärt lächelt

Was mich auch noch überrascht hat, dass der abendkassenpreis im vergleich zum vorherigem ddt nicht wieder runter gegangen ist. Werden die bands alle teurer ? leute... irgendwann kommt der moment wo dann nur noch die stammgäste dort sind und der rest woanders hingeht weils einfach zu teuer ist. das problem ist, wenn die kunden einmal weg sind, dann bleiben sie weg. dann müsst ihr auf 15 euro runtergehen, um die vertriebenen wieder zurückzulocken.

Aber das nächste mal bin ich in aller frische wieder dabei !!!!
Freu mich schon auf Covenant und Klangstabil Dance 2 !!
Die Juni-DDTs sind eh die besten grosses Grinsen

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
29.03.2009 17:44 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es war super nicht so überfällt wie das 28. DDT bands waren alle geil bis auf twinkle des hat mir einfach garnich gefallen aber ansonsten hat es sich wie immer gelohnt !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


29.03.2009 19:20 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DDT bands waren alle geil bis auf twinkle des hat mir einfach garnich gefallen


is ja witzig.. wohl genau umgekehrt wie bei mir ;-)

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
29.03.2009 22:50 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch wieder klasse! Bei Diary wars leider viel zu voll und bei meiner Größe konnt ich das ja mal voll vergessen, vor allem weil die eine Treppe links von der Bühne abgesperrt war, die sonst immer perfekt war für die kleineren Leute, um was zu sehen *mäh*
Und die Abendkasse ist glaub ich noch runtergangen. Hab beim Rauslaufen frühs zumindest gesehen, dass da was mit Abendkasse 15 Euro stand ;-)

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
30.03.2009 19:54 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTT - Dark Trance Treffen? grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

30.03.2009 19:59 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ^^ Ja twinkle war mir irnwie zu eintöne kp warum ^^

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


30.03.2009 20:06 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu

Mein gott hatte ich ein spass und gut wahr.
Die Bands wahren zwar im großen udn ganzen diesmal auch nicht so mein Fall aber ich hab das beste draus gemacht udn das wahr super.

Mfg

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
31.03.2009 20:09 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nur wegen Twinkle und Noisuf-X da

wollte zwar um 22 uhr schon wieder gehen weil es mir einfach zu voll war und mega langweilig

wenn ich wüßte ich würde gegen 23 uhr noch nen guten Parkplatz kriegen würde ich als immer erst so spät kommen .

also zu Twinkle :

ich weiß nicht was mit ihm los war letztes mal war er irgendwie besser

und Noisuf-X :

soooooooo geil der Maschinenraum war zwar voll bis zum Anschlag aber ich hab tapfer durchgehalten und hatte dan sogar bei der Zugabe richtig viel platz zum Tanzen

also im großen und ganzen wars richtig gut
01.04.2009 16:49 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 29. DTT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi